Club Amesia Dübendorf
(Saunaclub / Lounge / Bar · Region Zürich / Glattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Lagerstrasse 7, 8600 Dübendorf · Tel. +41 44 820 26 80
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Amesia Dübendorf (auch Amesia Dübendorf) ist ein etablierter Saunaclub mit Lounge und Bar in der Region Zürich. Der Club befindet sich im Hochbord in Dübendorf und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Zürcher Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet eine weitläufige Lounge mit verschiedenen Sitzbereichen, einer zentralen Bar, privaten Zimmern und einem Wellnessbereich. Die Zimmer verfügen über eigene Duschen, einzelne Räume sind zusätzlich mit einem Pool ausgestattet. Gäste können sich im Club wahlweise in Alltagskleidung oder im Bademantel bewegen.
Für Gruppen und besondere Anlässe steht eine separate Privé-Lounge für bis zu acht Personen zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Massagen, Shisha, Getränke, Snacks und wechselnde Clubaktionen. Der Zutritt zum Club ist ab 22 Jahren möglich.
Der Club liegt im Gewerbegebiet Hochbord und ist aus Zürich, dem Glattal und dem Zürcher Oberland gut erreichbar. Die Nähe zu den wichtigen Verkehrsachsen rund um Dübendorf erleichtert die Anfahrt auch aus weiteren Teilen des Kantons Zürich.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Line-up-Informationen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Amesia Dübendorf gesammelt und dokumentiert.
Rebecca | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Rebecca / Club Bumsalp
Da bin ich wohl noch einen Bericht schuldig, nachdem ich unter "Verliebt in eine Prostituierte" geschrieben habe.
Am Mittwoch zogen mich meine Schmetterlinge auf die Alp und ich reservierte gleich Rebecca.
Sie war hocherfreut und wir bezogen eines der Zimmer im oberen Stock. Empfehle ich übrigens wärmstens, finde ich viel gemütlicher als unten.
Zu den 45 Minuten gibt es nicht viel zu sagen: es war so ein typisches 0815-Erlebnis, Service ok, sie gab sich Mühe, ich hatte nicht so Lust auf Sex, Küsse 7/10, Muschi fingern i.O., alles "gut", aber schreit nicht nach Wiederholung, wobei ich betonen möchte: Es lag an mir: ich hatte mir in meiner Verliebtheit einfach mehr vorgestellt . -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Rebecca“ zu „Rebecca | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.

























