Club Amesia Dübendorf
(Saunaclub / Lounge / Bar · Region Zürich / Glattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Lagerstrasse 7, 8600 Dübendorf · Tel. +41 44 820 26 80
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Amesia Dübendorf (auch Amesia Dübendorf) ist ein etablierter Saunaclub mit Lounge und Bar in der Region Zürich. Der Club befindet sich im Hochbord in Dübendorf und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Zürcher Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet eine weitläufige Lounge mit verschiedenen Sitzbereichen, einer zentralen Bar, privaten Zimmern und einem Wellnessbereich. Die Zimmer verfügen über eigene Duschen, einzelne Räume sind zusätzlich mit einem Pool ausgestattet. Gäste können sich im Club wahlweise in Alltagskleidung oder im Bademantel bewegen.
Für Gruppen und besondere Anlässe steht eine separate Privé-Lounge für bis zu acht Personen zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Massagen, Shisha, Getränke, Snacks und wechselnde Clubaktionen. Der Zutritt zum Club ist ab 22 Jahren möglich.
Der Club liegt im Gewerbegebiet Hochbord und ist aus Zürich, dem Glattal und dem Zürcher Oberland gut erreichbar. Die Nähe zu den wichtigen Verkehrsachsen rund um Dübendorf erleichtert die Anfahrt auch aus weiteren Teilen des Kantons Zürich.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Line-up-Informationen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Amesia Dübendorf gesammelt und dokumentiert.
Sabrina | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Auf dem Sofa gesessen da kam Sabrian mit Ihren roten Haaren zu mir...
Super Gespräch - Sabrian spricht 5 Sprachen fliessend, aber kein Deutsch (was mir egal ist) - scheint ein intelligentes Girl zu sein... Ist neu in der BA (nach eigener Aussage ihr erster Tag) und hat bis vor kurzem in Papillion in Spanien (grösster Club) gearbeitet. Nach einer halben Stunde sehr intressanter Gespräche dann ab aufs Zimmer, sie hat das Zimmer nicht gefunden und ich war auch das erste mal auf Zimmmer 16 (eventuell wirklich ihr erster Tag in der BA).
Dann ein wenig Vorspiel, unter ZK versteh ich was anderes als ihre kurzen Scmatzer aufs meine Lippen
Dann gings zum Anblasen - ich steh nun halt mal aufs Blasen - sehr mechanisch mit viel Handeinsatz - tja
meinen Wunsch ein Fingerlein in meinen A zu stecken hat sie auch ignoriert...
Also kurz in den Doggie gewechselt, da komm ich am schnellsten. Tütchen gefüllt... Vorbei wars
Zusammengefasst, wer ein gutes Gespräch will und Spanisch, Französisch, Italiensch, English oder Rumänisch spricht ist be Sabrian an der richtigen Stelle.... Für mich ist die Wiederholungsgefaht 0!! -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Sabrina Eerlebnisberichte“ zu „Sabrina | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.