Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Daniela | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Der Abend war schon etwas fortgeschritten und ich mir noch nicht sicher wer die Auserwählte sein wird. Dann lief ein mir unbekanntes Girl an mir vorbei und ich war sofort fasziniert. Schlanker Körper, lange schwarze Haare und hübsches Gesicht. Kurze Zeit lief sie wieder zurück und ich setzte mein Sonntagslächeln auf. Das wurde zwar erwidert doch sie blieb nicht stehen. Ich drehte dann mal eine Orientierungsrunde und entdeckte sie auf einem Sofa. Als dann dort Plätze frei wurden nutzte ich die Gelegenheit mich hinzusetzen in diskretem Abstand. Immer mal den Blick zu ihr rüberwerfen und lächeln. So startete uns Kennenlern-Smalltalk. Ihr Name ist Daniela, 25 Jahre alt, aus Rumänien, lebt und arbeitet aber schon seit 5 Jahren in Spanien. Sie meinte sie spreche nur sehr wenig Englisch, gab aber ihr Bestes sodass wir kommunizieren konnten. Ich fragte dann höflich ob ich mich neben Sie setzen darf. Hab ja schliesslich eine gute Erziehung genossen. Sie erklärte mir dass sie den 2. Tag hier ist, aber noch nicht auf dem Zimmer war. Viele blocken ab da sie nur spanisch oder englisch spricht. Da sie aber ein süsses Mädel ist hatte der Sammler wieder die Oberhand und wir gingen nach unten einen Schlüssel holen. Juliane lachte nur als ich den Erklärbär für Daniela spielen musste und wäre gern dabei gewesen wie ich auch den Rest auf dem Zimmer mit ihr kläre. Daniela an die Hand genommen und sie nach oben ins Zimmer 11 geführt und gezeigt wo oben die Duschen sind. Nein, die Geltuben sind nicht das Duschgel. Dann aber toller Service, beim Küssen musste ich zwar erst ihr Zungengeschlängel etwas bremsen, da ich es etwas gefühlvoller mag. Sie schwenkte sofort um. Herrliche B/C Brüste zum Kneten und das Gesicht darin zu vergraben. Zärtlicher toller Service. Nach dem wir beendet hatten wollte sie noch das Zimmer aufräumen. Ich hatte es dann noch geschafft ihr zu erklären dass dies eine Putzfrau erledigt. Dann wieder zu Juliane die natürlich alles genau wissen wollte. Aber alles habe ich nicht erzählt.[/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Daniela“ zu „Daniela | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.