Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Gia und Aisha

  • Antworten
    • "Die Aisha bläst wirklich Hammer. Ist die Uschi Obermaier (googlen) der heutigen Zeit"


      Wie kommst Du denn darauf??? Die Uschi Obermaier hatte nun wahrlich keinen XXL-Busen, wie er bei Aisha auf der Homepage angekündigt wird, sondern einen ganz hübschen kleinen. Und wie Uschi blies, ist ja wohl auch nicht überliefert . . . .


      War eigentlich nur aus Spass. Weil Aisha so auf Flowerpower gestylt war. Im Film 'das wilde Leben' das das Leben der Uschi zeigt, hat die Schauspielerin grosse Hupen und bläst jedem einen.....


      Nicht jedes Wort ernst nehmen......:super:

      • War wieder an der Olymp Party


        Nett wie immer empfangen und dann feines Zürigeschnetzletes mit Reis genossen. Verdammt war das fein. Der neue Koch kocht hammermässig. Gebe ihm alle Gourmetsterne die es gibt :schweiz:....hoffentlich werden die Girls nicht allzu dick :D


        Dann rein ins Tittengetümmel. Wurde nur so belagert von Girls und dazu schaute ich denn Shows zu. Die Dusch-Lesbo-Show mit Delia und noch einem anderen vollbusige Girl war Hammer. Habe ich noch nie gesehen so :super: Hammershoweffekt!!!!


        Dann aufs Mal sass die Gia auf meinem Schoss. Die Frau hat die wunderschönsten NT auf diesem Planeten. Perfekte Grösse, Knetmasse weich und griffig, Brustwarzen traumhaft und sie fühlen sich an....puhh
        Jeder Blutstropfen landete in meinem Schwanz und so ging aufs Zimmer. Tiefe ZK wie verliebt und ein FM vom feinsten bekommen. Langsam.....schnell....tief....perfekt. Und so tsunamte ich nach einiger Zeit meine Ungeborenen in den London tief im Mund der Gia :fellatio:
        Die Gia ist einfach ein Traummädchen. So ein Girl muss man einmal gehabt haben im Leben. Wie man einmal im Leben auch ein AC/DC Konzert gesehen haben muss oder ein Pink Floyd Konzert :p Ein Muss im Leben :super:



        Uff, jetzt brauchte ich ein kühles Heineken.....


        Nach ca.1 Std Eiernachfüllpause reizte mich die liebe Aisha. Aisha hatte so ein Blumengesteck auf dem Kopf, das mich geil machte. Jim Morrison und Flowerpower, das passt doch :p


        Ging das erste Mal in das Sadomaso Zimmer. Spasste mit der Aisha ein wenig an der Geräten rum und nagelte sie ans Kreuz. Ist geil, so ihre geile Titten zu kneten, wenn sie sich nicht wehren kann :rolleyes: Doch wer wixxt dann meinen Schwanz hart :confused:


        Ist nicht so meins und so landete ich mit meinem Blumenmädchen auf dem Sofa. ZK, geile Tittenspiele und ein FM vom feinsten. Hart....langsam....schnell....perfekt :fellatio: Die Aisha bläst wirklich Hammer. Ist die Uschi Obermaier (googlen) der heutigen Zeit :rose1:


        Nach dem Abschuss bekam ich noch eine proffesionelle Massage. Das beherscht sie sehr gut. Löste einige Verspannungen an meinem Rücken. Danke Aisha :danke: Te amo :liebe:



        War wieder ein saugeiler Abend für nur 199.- Wenn ich denke, das man in Bern (bin Berner) am Zickadenweg in einem alten Haus mit alten Zimmer 200.- hinlegt für 30min. Mit FO 250.-
        Also liebe Berner, das Olymp ist nur 30min entfernt. Nur so ein Tipp. Und das Olymp ist ab nächster Woche ein Saunaclub :top:



        PS: Hatte das erste Mal in meiner Saunaclubkarriere keine schmerzenden Füsse. War ca. 5 Std im Club. Weil es hat jetzt wirklich bequeme Badelatschen. Danke liebes Olymp Team :super:
        So muss ich meiner Amore zuhause auch nicht die roten Striemen an meinen Füssen erklären :p



        Bis bald :deutschland::schweiz: