Zwar etwas bitter, wenn ihr erster Eintrag negativ ausfällt![]()
Aufgrund der Fairness gegenüber meinen anderen Beiträgen/WGs mit gutem bis hervorragenden Feedback mal was weniger gefreutes.
Leider hat sie auch ihre zweite Chance verpasst.
Wenn sie auf der Matte auch nur halb so gut gewesen wäre wie beim Akquirieren wäre ich zufriedener. Da hilft für das Gesamtergebnis auch ihr sexy knackiger Body und ihre akzeptablen Deutschkenntnisse unwesentlich.
Es war ein ziemlich gefühlloser, emotionsloser, langweiliger Minimalservice zwar nicht der schlechteste in meiner Pay6-Zeit aber im hinteren Viertel einzuordnen.
Positiv erwähnen möchte ich, dass der Blowjob immerhin einigermassen zufriedenstellend war und sie komischerweise von den gebuchten 30min aus eigenem Antrieb noch ein paar Minuten überzogen hatte???
Vermutlich gibt es Kunden die zufriedener waren, sonst wäre sie nicht mehr dort oder alle Gentlemen schweigen![]()
Lucky...
...der sich danach mit alt bewährten WGs
vergnügte die ihn vor einem Flop-Besuch bewahrten![]()
Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.
























