Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • 6 Tage habe ich es ohne Deea ausgehalten. Heute musste ich wieder hin. Sie öffnete mir und begrüsste mich herzlich.
      Dann setzten wir uns auf ein Sofa, sie brachte mir etwas zu trinken und wir plauderten angeregt über dies und das.
      Schliesslich gingen wir aufs Zimmer, wo sie ein Feuerwerk der Leidenschaft abbrannte, wie ich es noch nie erlebt hatte inklusive heisse, triefend nasse ZK.
      Sie hat mich fast ausgesaugt.
      Wir kamen nach verschiedenen Stellungswechseln beim Doggy beide gleichzeitig zum Orgasmus und sanken erschöpft auf die Matratze zurück und rauchten eine Zigarette.


      Dann wachte ich aus meinem Traum auf und fuhr nach Wetzikon zu Deea.


      Dort eben wie so oft erlebt: das verfixte 2. Mal. Der Reiz des Neuen fehlte, Service war ok, alles halt schon erlebt, und nach einer halben Stunde stand ich wieder auf der Strasse.
      Studios einfach nicht so mein Ding.

      • Deea / Studio Skyline-Girls


        Ich war schon vom Bild auf der Webseite begeistert.
        Was mir dann am Haupteingang die Türe öffnete, verschlug mir fast die Sprache.
        Viiiiiieeeel schöner als auf der Homepage, grösser, fraulicher, begrüsste mich dieser Engel:kuss: auf eine so freundliche Art, in Deutsch!!!!, dass mein Herz schon am Eingang fast schmolz.
        Und so ging es weiter: Smalltalk mit viel Wärme, reiten mit Leidenschaft, gekonntes Blasen und Handjob und einfach diese mega sympathische Ausstrahlung! Endlich hatte ich wieder einmal tollen Sex mit einer lieben UND schönen Frau.
        Deea stammt aus Rumänien, ca. 165 cm gross, B-Cups, ist 21 Jahre alt und spricht Deutsch gut, aber lieber Englisch.
        Haare in der Suppe: ich als Raucher habe nix gegen rauchige Zungenküsse, aber eine Mundspülung würde ihr nicht schaden.
        Die Küsse waren nur 7/10, reichen nicht an Alpgirls heran.
        Der Schluss war auch etwas seltsam: es klopfte, Deea ging öffnen und sagte dann, die halbe Stunde sei um.
        Dass das meine Vorschreiber nicht erwähnt haben? Oder haben wir etwas überzogen? Ich habe nicht auf die Zeit geachtet, habe das Deea überlassen. Sie hat dann gemeint, es seien genau 30 min gewesen.
        Wessen Aufgabe ist es eigentlich, aufpassen, dass die Zeit eingehalten wird? Muss der Kunde oder das Girl oder beide? Wie haltet ihr das?
        Eigentlich wollte ich mit ihr eine Stunde gehen, habe dann an der Bar erfahren, dass die zweite halbe Stunde nicht 100.- sondern 150.- kostet. Das finde ich auch im Blueup seltsam. Wieso kostet in vielen Clubs die Stunde viel mehr als zweimal eine halbe Stunde?
        Auf der Alp als Gegensatz bekommt man sogar 10.- Rabatt auf die Stunde.
        Nun bin ich vom Thema abgewichen.


        Fazit: Ein schönes Erlebnis mit einer schönen Frau, das nach Wiederholung schreit.
        Zum Schluss noch vielen Dank an die Skyline-Geschäftsleitung für die Gratishalbstunde. Bei mir ist der Zweck erreicht: Ich komme wieder.


        siehe auch meinen Club-Bericht >>