Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ruth | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Montag diese Woche - endlich Sonne und warme Temperaturen und damit die Chance mit meiner Fav Ruth die Outdoor-Saison zu eröffnen. High-Noon hatten wir uns oben terminlich abgestimmt, ich sie auf einem der Betten erwartend und da kam sie: vom Aufzug stolzierte sie in schwarzen High-Heels über den Kunstrasen auf mich zu: was für ein geiler Anblick. Im Stehen ging die wilde Knutscherei los, ich griff ihr an ihren geilen Arsch und massierte ihr Poloch mit dem Finger während sie unter mein Handtuch griff und den Schwanz und die Eier hart massierte. Sie setze sich dann auf die Bettkante und der perfekte Blowjob folgte: abwechslungsreich deep, mit der Zunge an der Eichel, beide Eier komplett im Mund, ... einfach genial. Es folget die Revanche in dem ich sie auf den Rücken legte und ausgiebig ihre Pussy und das Arschloch leckte, um dann zuerst einen Finger in die Pussy und anschließend einen weiteren Finger in ihren Po steckte (Finger - DP). Sie ging da voll ab und drückte dabei ihren Unterleib so nach vorne dass der Finger auch tief in ihren Arsch gleitet. Kurzes Relaxen nach ihrem Orgasmus und anschließend in die 69er- ich oben, auch mal ne geile Stellung. Danach doggy gefickt und glücklich abgespritzt. Wow, ein perfekter Start in die Sommersaison - Ruth ist einfach megageil. Traum: nächste Outdoornummer als Dreier mit der schwarzhaarigen Ruth und einer Blonde Bombshell. Leider sind die beiden Deborahs nicht mehr aufgetaucht.

      • Ruth / Club Globe


        Letzte Nacht, ich glaub, es war so um 01:30h wollte ich eigentlich schon meinen Heimweg antreten. Aber irgendwie war mir dann doch noch nach einer weiteren Action zu mute. An der hinteren Bar habe ich dann Ruth entdeckt. Sie ist mir bereits letzten Dienstag Abend aufgefallen aber wie das Leben so spielt, ist mir dann eine andere Prinzessin noch über den Weg gelaufen. In dieser Nacht gab es aber kein Zurück mehr und Ruth musste zu später Stunde noch mit mir Vorlieb nehmen.


        Wer jetzt allerdings glaubt, Ruth hätte aufgrund der fortgeschrittenen Stunde die Fahnen bereits auf Halbmast gesetzt, der irrt....und zwar ganz gewaltig! Sie servierte mir einen BJ, der selbst im Globe seines Gleichen sucht. Jedenfalls bat ich Ruth, beim anschliessenden GV nicht gleich in die Vollen zu gehen, da ich mit ihr noch etwa drei Stellungen machen möchte und ich nicht gleich bei der ersten Stellung meinen Abschluss erleben möchte...Pustekuchen, rein in die gute Stube, wohlverstanden OHNE "Flutschi", sie gab alles, musste sie bändigen, vergebens, im Gegenteil, legte nochmals einen zu. Also brach ich die erste Stellung ab und wechselte in die Löffelstellung. Anschliessend noch Missio, wo ich es dann beim besten Willen nicht mehr halten konnte und........nein, ich hatte keinen Orgasmus, ich hatte eine Explosion!:happy:


        Fazit: Unglaublich leidenschaftliche und naturgeile Frau. Ruth kam mir vor als ob ich der erste gewesen sei nach einer ärztlich verordneten Sex Pause. Einfach unglaublich, eine gewaltige Hausnummer!


        Gruss
        Formel 1