Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Aischa (neu)

  • Antworten
    • Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meiner schönen und charmanten Prinzessin, der Aischa ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy:
      Seit ich anfangs April die Aischa wieder einmal auf dem Tagesplan sah, wurde ich von der Sehnsucht gepackt, um sie wieder einmal haben zu können. :verliebt::verliebt:
      Endlich erhielt ich am letzten Samstag die Zeitgelegenheit, um dann hierher nach Liestal zu kommen.


      Kaum den Club betreten, stand die charmante Lady gleich mit ihren verführerischen Blicken vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihrem Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Der Herkules genoss es nun sehr in Aischas Armen. :happy::happy::happy: Wir hatten uns einander nach so langer Zeit viel zu erzählen, denn seit unserem letzten Zusammensein sind bereits 4 Monate verstrichen - wie schnell nun die Zeit vorbeigeht.


      Wie weiter unten beschrieben, wurde ich von Aischas grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt. Mein Orgasmus spritzte bei der :doggy:-Haltung.
      Es war wieder einmal soo schön mit meiner charmanten Aischa-Prinzessin.


      Liebe Aischa, ich wünsche Dir von Herzen frohe Ostern :liebe:!



      Lese auch meinen Club-Bericht >>




      Dein thomasrb-Schatzi :kuss::kuss::kuss:

      • Nach de doch etwas ernüchternden ersten Runde mit Roxana erblickte ich nach einiger Zeit die Aischa. Wow...was für ein Anblick :lachen::lachen::lachen:...eine absolute Augenweide, vor allem ihr Hinterteil ist nicht zu topen. Eine unglaublich attraktive Frau.


        Wir unterhielten uns sehr angeregt bei den Sofas. Sie ist wirklich ein Schätzeli, eine sympathische attraktive Dame. Ich wollte gar nicht allzu lange palavern und wir verzogen uns dann in ein Kellerzimmer.


        Da durfte ich einen sehr guten Blowjob geniessen. Ich war sehr angenehm überrascht, über solche ausgezeichneten Fähigkeiten. Dann wurde wie immer ein Regenmantel montiert und los ging es. Nach einigen Stellungswechseln dann endlich die Königsdisziplin "von hinten". Was für ein Anblick, war für ein Feeling. Sie hat wirklich einen absoluten Hammer-Hintern und es war einfach fantastisch. Auch mit der Zeit kein Problem resp. keine Diskussionen. Somit war mein 2. Erlebnis im History ein voller Erfolg. Gerne wieder mit Aischa...Wiederholungsgefahr = akut :smile:. Danke Aischa du bist eine bezaubernde Dame! Gerne wieder.

        • Ich muss einfach sagen, die AISCHA ist von diesem Club die schönste Frau, für mich mal eine Lady mit einer ganz schönen Figur - gross und kräftig - so etwas bin ich immer am Suchen. Und mit der Aischa habe ich mal eine solche Frau kennengelernt, mit der ich es sehr geniessen kann. Sie ist eine sehr charmante Lady und ich fühle mich bei ihr sehr geborgen. :happy::happy::happy: So hatte ich letzten Samstag wieder einmal ein schönes und dieses Mal ein sehr grosses Erlebnis mit ihr. Da gerade andere Favoritinnen weg waren, buchte ich mit ihr eine lange Zeit. Somit konnte ich sie noch besser kennenlernen. Eine lange Zeit verbrachten wir miteinander in der Liegeecke im Barraum. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser Traumprinzessin nach unten in ein ganz heimeliges Zimmer entführt, wo wir miteinander das grosse heisse Vergnügen hatten. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
          Ich wurde sehr von Aischas heissen Sexkünsten verwöhnt, sie weiss, was Männer lieben! :super: Innige Zungenküsse liefen auf Intensivtour! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
          Mein Orgasmus spritzte schlussendlich bei der :doggy:-Haltung, die Aischa kam auch. Anschliessend machte die Aischa mir noch mit Massageöl eine Penis-Massage, bis mein Orgasmus in die Luft spritzte - tat dies gut.
          Entspannt lagen wir noch miteinander auf dem Bett.
          Nachher dann ging ich in die Sauna und anschliessend in den Swimmingpool. Die Aischa begegnete mir noch an der Bar. Als ich später das History am verlassen war, wurde ich erneut von der Aischa an der Récéption zum Abschiedskuss in die Arme genommen. :verliebt::kuss:
          Danke Aischa, meine schöne Prinzessin, :liebe:bis in wenigen Wochen wieder! ;)

          • Als ich diese geile Lady seit Ende August auf dem Tagesplan sah, sagte ich mir, diese muss ich wirklich einmal erleben. Und dies konnte ich letzten Samstag nun erfüllen. Ich war ihr erstes Gast auf ihr Come-back; sie kam gerade eine Stunde zuvor von ihrem Flug aus Bukarest hier im History an. Kaum hatte ich den Club betreten, stand gerade an der Récéption die charmante blondhaarige Aischa vor mir. Ich wurde von ihr gleich in die Arme genommen. Oben an der Bar lernten wir uns dann einander kennen. :happy::happy:

            Mein Erlebnis mit dieser charmanten Lady lief genau gemäss untenstehenden Berichten ab und ich kann sie wirklich gleich beschreiben, wie mein Vorschreiber. Für mich ein Erlebnis à la :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und :kuss::kuss::kuss::kuss:. Wirklich eine echte Hammerlady - für mich eine passende Traumfrau! :super::super:

            AISCHA - bald wieder mit Dir!

            • Die derzeit auf dem TP wieder zu findende Aischa ist die von mir bereits beschriebene mit all ihren wunderbaren Vorzügen.:lachen:
              An dieser Stelle möchte ich aber auch noch ihren Hintern als perfekt beschreiben:super:. Allerdings hat ihr zarter Körperbau auch Folgen: Mit meinem 17-cm-Schwanz muss ich sehr vorsichtig sein, sonst schmerzt es ihr. Für mich kein Problem, aber Freunde der harten Rammelei in Kombination einem mit großem Instrument, werden nicht ganz auf ihre Kosten kommen.


              Ich kam ganz sicher voll auf meine Kosten. Bin jetzt noch ganz :verliebt:
              und werde schon bald wieder zu Aischa pilgern. Meiner Meinung nach der derzeitige Topshot des Clubs!

              • Aischa / Club History


                Sie ist recht neu im CL und meiner Meinung nach eine echte Bereicherung. Falls jemand den Animationsfilm "The Incredibles" kennt und sich noch an die Assistentin des Bösewichts erinnert (Mirage)... Aischa könnte ihre real gewordene Zwillingsschwester sein. Ein makelloses Model. Im Zimmer ist sie top. Vorallem die Küsse sind fast schon zu gut. Aber auch so geht sie sehr gut mit, geht auf Wünsche ein und bescherte mir eine wunderbare halbe Stunde.

                Vielen Dank Aischa.


                Man sollte sie auf jeden Fall mal live erlebt haben!