Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Edith / Saunaclub Gebi



      In meinen Stammclubs habe ich in der Regel eine Favoritin, kann dann schon mal sein, dass ich monatelang "treu" bin......was auch ein Grund dafür ist, dass ich eigentlich über die Clubs die ich am häufigsten besuche eher am wenigsten schreibe, wer will schon 100x über das gleiche Girl vom gleichen Schreiber was lesen......Für mich passt das so, das zu erklären wurde in einen anderen Tread gehören.


      Ufff......Lange Einleitung


      Aber genau darum gehe ich in den "Abwechslungsclubs" ganz selten mehr als einmal mit dem gleichen Mädchen aufs Zimmer......womit ich endlich beim Thema.....Edith.....angelangt bin......Mit ihr war ich nun schon 3x, ein viertes mal ist fest eingeplant.......Sie ist definitiv eine der seltenen Perlen, die es zwar in jedem Club gibt, aber eben, man muss das Glück haben sie zu finden.......


      Edith ist Ungarin, Mitte 20, ein paar Kilos zuviel um als Topmodel durchzugehen....und....Sie ist Bildschön und mit einer Ausstrahlung gesegnet die mich sofort weich werden lässt....Also im Herzen......Sonst eher hart......Und was die wenigen Kilos zuviel betrifft, der Body fühlt sich so toll an, der Busen wunderschön, alles straff und samt....Es wäre schlicht schade um jedes Kilo das fehlen würde......."technisch" oberste Liga, GFS vom allerfeinsten.....