Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Nicol

  • Antworten
    • Nicol / Villa45



      Inserat:
      Nicol 18 Jahre
      Ein sehr süsses Girl. Sie hat eine schlanke, sexy Figur einen super süssen Knackpo! Nicol dunkles Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Sie verwöhnt Dich mit Französisch...


      Ihr Service:
      Küssen,Deep Throat,Zungen küsse und Schmusen, Französisch pur mit Aufnahme und Schlucken,69,GV,Anal,Eierlecken, Dildospiele, Zungenanal
      Top EMPFEHLUNG !!!


      Spricht:
      Englisch




      Mein Bericht:
      Nachdem ich mit Ania eine Stunde zimmerte wollte ich noch was zur Nachspeise. Es war noch Nicol frei also fiel die Qual meiner Wahl auf Nicol; eigentlich nicht meine Kragenweite :confused: da zu jung und zu schlank doch in der Not mal nicht heikel sein:mutig:


      Meine Beurteilung: 1(Minimum) bis 6(Maximum) nach CH-Schulnotensystem;
      meine Bewertungen sind ziemlich streng > mehr als 5,0 erreichen wenige


      Anblasen/Schwanzlutschen: 4,7 (ein Standardblasen wie es die Mehrheit tut; etwas oberflächlich)
      Reiterin: 4,8 (variantenreich gemäss meinem Wunsch; mittlere Kondition)
      GV: 4,7 (mittlerer Einsatzwille; Abstriche bei Ausdauer und Power; zwischendurch einige Zurechtweisungen über div. Pos. die sie nicht mag;:bestimmend: allerdings in Stellungen wo sie nicht motzte ging sie gut mit:super:)

      GirlFriendSex-Feeling: 4,6 (im grossen und ganzen OK; komischerweise hat sie mir gesagt: ich dürfe sie Küssen; klammerte sich wo es nur ging sei es weil es im Zimmer ziemlich kalt war:confused: oder weil der alte Knacker ein heisser Typ ist:rolleyes:)
      Authentizität, Natürlichkeit: es liess keine Zweifel aufkommen, dass sie mit eher geringem Aufwand Kohle machen will
      Aussehen: ohne Note da sehr subjektiv; Skinny; authentische Bilder auf der Homepage;
      Sympathie: 3,5 salopp ausgedrückt zum Quicky-Vögeln OK
      Diverses: mittlere Motivation; erste 15min gut; für die zweite Halbzeit benötigte ich meine ganzen Überredungskünste um sie bei der Stange zu halten:doof:; komisch: diese junge halbe Portion hat mich im Rekordtempo zum Spritzen gebracht (sehr aussergewöhnlich); sie wollte allerdings nicht verstehen, dass ich danach problemlos noch weiterficken kann und wollte; das kaum geschlüpfte Kücken ist sehr selbstbewusst aber auch etwas mürrisch; immerhin konnte ich sie die letzten paar Minuten doch noch mal sozusagen strafsatteln


      Fazit: durchzogenes Erlebnis;
      immerhin schneidet sie bei mir trotzdem wesentlich besser ab als bei einer Bewertung in einem anderen Forum.


      Lucky…
      …der ein Schnellschuss in einem Skinny-Kücken hatte




      Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.