Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sara / Saunaclub Gebi


      Auf dem Tp steht bei Sara " Neu in der Schweiz - schüchtern"........


      Um es gleich vorwegzunehmen......Ja sie ist das erste mal in der Schweiz, allerdings nicht neu im Business....Und NEIN........Sie ist nun wirklich das Gegenteil von schüchtern.....Natürlich etwas zurückhaltend, da sie das erste mal in einem Club arbeitet, und da ist eben Kommunikation wichtiger als in einem Studio und Deutsch ist noch eine Fremdsprache für sie......Da sie aber perfekt italienisch spricht konnte ich mich davon überzeugen, dass sie eine sehr charmante - und eben gar nicht schüchterne - Gesprächspartnerin ist.......


      Sara ist ausgesprochen hübsch, schwarze Haare, schlank , perfekter Body.....Naja.....Typisch Rumänisches Traumgirl......Bei ihrem Anblick wird einem wieder mal bewusst, wie glücklich wir paysexler uns schätzen können.....Das Reservoir an Prinzessinnen scheint nahezu unerschöpflich zu sein......


      Trotzdem war ich etwas skeptisch, da ich einige Tage zuvor in einem anderen Club ein eher ernüchterndes Erlebnis mit einem sehr jungen, sehr unerfahrenen Girl hatte......Aber letztendlich siegte dann doch meine Neugier. Auf dem Zimmer dann erfahren müssen, dass man nicht zu schnell urteilen sollte......Ich hätte ziemlich hoch gewettet, dass Sara keine 20 ist.......Und habe entsprechend gestaunt, dass sie bereits 27 ist.......Wirklich kaum zu glauben.


      Fazit: Wer sich nicht recht entscheiden kann, ob er ein ganz junge Girls vernaschen möchte oder doch lieber fantastischen Sex mit einer erfahrenen Frau will.....Der ist bei Sara bestens aufgehoben, hier bekommt man beides.