Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Lolita Girls / Zürich-Oerlikon

  • Antworten
    • wie kostspielig war dein teuerstes pay-sex-erlebnis? 44

      1. max. 100 CHF (1) 2%
      2. 101-300 CHF (12) 27%
      3. 301-500 CHF (12) 27%
      4. 501-1000 CHF (13) 30%
      5. mehr als 1000 CHF (6) 14%

      cherry
      hatte heute die neue homepage lolita-girls.ch entdeckt ( www.lolita-girls.ch ) entdeckt und eine stunde danach in zürich oerlikon das vergnügen mit (sweet young) CHERRY.


      sekunden nach dem klingeln wurde ich von cherry umarmt, als hätte sie odysseus - mich - seit monaten sehnlichst erwartet. das war WIRKLICH schön. in diesem zusammenhang gilt es festzuhalten, dass cherry nicht eine abgebrühte professionelle ist, sondern ein wirklich (mehr oder weniger) unverdorbenes JUNGES mädchen. das angegebene alter von 20 lenzen glaube ich der homepage ausnahmsweise glattweg! die feine haut, die teeny-pickel (wenn durch den akt nicht verwischt, schön abgedeckt) und vor allem die herrliche teeny-zahnspange waren mir beweis genug für ihre jugend


      sie bot mir diverse getränke an, liess mich die de-luxe-dusche aufsuchen und begrüsste mich danach erneut: mit einem megaheissen girlie-strip in einem heissen fummel.
      bald war aber - schon auf dem "wohnzimmer"-sofa - heisses küssen und fummeln angesagt. im 'séparé' folgte eine wilde, feuchte, nasse knutscherei in verbindung mit tiefen, saftigen zungenküssen. dann machte ich sie auf meine mit ihrer 'chefin' abgesprochenen wünsche aufmerksam, worauf sie ca. eine minute 'in der nachttischschublade' verschwand; sie hielt den kopf dort hinein, so dass ich ihr gesicht nicht sah; wohl um sich mental und evtl. dopingmässig vorzubereiten).
      dieses warten hat sich aber mehr als gelohnt. denn was jetzt folgte, war elephantastisch: ein (sehr) saftiges und noch viel tieferes fo!!! ungeniertes deep throat vom feinsten! so was tiefes habe ich bis anhin nur bei vreni http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/127.html im solarium bermuda erlebt. bei vreni war französisch mit aufnahme erlaubt, schlucken aber verboten. cherry aber hatte am ende des ersten aktes meinen schwanz sooo tief in ihrem hals, dass sie alles schluckte bzw. geschluckt hatte, bevor sie wieder denken (und atmen ;-) konnte. uffff!!! so was erlebt mann nicht jeden tag. nach einer kurzen plauderpause - ihr deutsch ist noch alles andere als perfekt, sie ist aber sehr nett und lernbegierig - in jeder hinsicht - wieder knutschen und deepthroat. habe sie dann energisch in ihre brasi-möse (sie hat auch einen 'brasi'-arsch;-) genagelt (safer), danach hab ich in angenehmer atmosphäre nochmals geduscht und bin SEEEHR BEFRIEDIGT von dannen gezogen.
      seid nett zu sweety; sie ist noch seeehr jung!
      enjoy! jfk
      (ps: barak o. 4 president!)