Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Herrlich, wenn man nach 5 Jahren in diesem Milieu immer noch etwas Neues erleben darf!:happy:
      Roxana:kuss: ist sehr geeignet für Neues. Public Sex im Gebi, hätte ich nie gedacht, aber gemacht, auf der Liege im ersten Stock.
      Und noch etwas Neues: Ich habe es mit selber gemacht und dabei Roxana geleckt, war geil, liess mich auch von einem Wirlpoolgast und Julia, die hereinschaute, nicht stören.

      • Freundlich, aber bestimmt machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich ihr meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr geschenkt habe.
        Nun, ich bin ja nicht so und dachte: Warum nicht, wenn eine so gutes Marketing macht, trennte mich von meiner Favoritin und ging mit Roxana am Samstag ins Zimmer.
        Wir hatten schon einige Abläufe vorbesprochen, denn die Girls im Gebi sind im Moment wie Wundertüten: jede bietet einen anderen Service an.
        Da geht es von Blasen ohne bis zu "ich küsse nicht".
        Deshalb empfiehlt es sich, mit einer Neuen vorgängig den Service abzusprechen.
        Zurück zu Roxana:
        Es war der beste Service, den ich in den letzten zwei Monaten erleben durfte. Die Gute hat eine super Kondition und Ausdauer, was es bei mir halt schon braucht, bis ich abspritze.
        So wurde es eine schweisstreibende, geile Stunde mit fulminantem Abschluss.
        Zu Roxana: 29-jährige Rumänin, rötliche Haare, B-Cups, ca. 165cm gross, nicht schlank, aber alles knackig und straff, sehr sexy in Hotpants. Ausdrucksstarke Augen, Schönheit? Ist nicht alles, aber sehr sympathisch.