Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Tantra
      Studio Shakti, Brunn am Gebirge / Victoria
      March 6, 2017
      |
      Leon
      Seit langem schon wollte ich das Studio Shakti in Wien besuchen. Diese Woche war es nun soweit. Etwas ausserhalb von Wien gelegen findet man die grosse schöne diskrete Villa. Netterweise durfte ich mir für diese Testmassage die Dame selber auswählen und entschied mich für Victoria.


      Shakti steht im Hinduismus für die weibliche Urkraft des Universums. Oft wird der weibliche Gegenpart eines männlichen Gottes als dessen Shakti angesehen. Im Shaktismus, einer Form des Hinduismus, die sich auf die weiblichen Götter oder die Göttin bezieht, kommt der Shakti eine zentrale Rolle als beherrschende Gottheit zu. Im westlichen Neotantra wird der Begriff SHAKTI meist als Symbol für „Frau“ gebraucht. Zu Ehren der indischen Gottheit Shakti berühren wir mit unserer einfühlsamen Shakti-Massage den Körper unserer Gäste und streicheln ihre Seele!

      In Brunn am Gebirge angekommen öffnet mir Lisa die Türe. Ein attraktive charmante junge Frau die das Studio zusammen mit ihrem Freund führt. Sie begleitet mich in eines der schönen Zimmer in der Villa. Nach einem kurzen Schwatz verabschiedet sie sich und schickt mir Victoria ins Zimmer. Victoria ist tatsächlich wie auf den Fotos eine Augenweide. Sie hat für mich ein Wasser dabei und begrüsst mich freundlich. Auf Kuba geboren aber seit vielen Jahren in Wien – eine gute Mischung.


      Sie bittet mich unter die verglaste Dusche im Zimmer und begleitet mich dabei. Das gemeinsame einseifen und Duschen ist ein angenehmer Start in dieses Abenteuer. Kurz darauf lege ich mich hin, zuerst auf den Rücken und gebe mich Victorias Händen hin. Sie beginnt meine Füsse zu massieren, Beine und Ober- schenkel folgen. Es fühlt sich angenehm und weich an. Danach wird auch der Oberkörper, Arme und Hände mit einbezogen. Es sind zärtliche Streichelgriffe die Victoria verwendet. Nach knapp 30 Minuten drehe ich mich auf den Bauch. Nun kommt auch meine Rückseite in den Genuss mit Öl verwöhnt zu werden. Jetzt „verirren“ sich Victorias Finger regelmässig zwischen meine Beine und berühren Sanft meine Hoden. Während sie mir den Rücken massiert spüre ich immer wieder ihre warmen grossen Brüste auf mir. Ein erregendes Gefühl das Fantasien und die Erotik anregt. Die Lust steigt – und darum darf ich mich für den Schluss wieder auf den Rücken drehen. Meine Erregung ist nun auch zu sehen, und sofort widmet sich Victoria mit öligen Händen meinem Lingam. Ein herrliches Gefühl wie sie diesen und meine Hoden langsam und zärtlich streichelt und massiert. Als es gegen den Schluss kommt, beugt sie sich mit dem Gesicht über mich, schaut mir tief in die Augen und massiert mich so zum Orgasmus. Ein gekonnter Abschluss! Ich bleibe noch einige Minuten liegen und geniesse danach nochmals eine heisse Dusche.

      Da die Tantra Szene in Österreich noch nicht so weit entwickelt ist wie in Deutschland, der Schweiz oder auch Spanien, hat das Studio Shakti grosses Potential im Grossraum Wien sehr erfolgreich zu werden. Ich durfte hier eine erotische Massage geniessen, richtiges Tantra war es noch nicht. Jedoch bin ich überzeugt, dass dies noch kommen wird und sich dies positiv entwickelt. Nicht um sonst kommt regelmässig ein Tantra Masseur für Schulungen vorbei. Weiter so !

      Fotos zu Victoria und ein Interview von der Geschäftsführerin Lisa findest Du unter http://www.swisstantrablog.com