Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.
Carmen (Neu) | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Die Carmen ist seit heute wieder in ihrem alten Club am arbeiten, offenbar war das nichts für sie im Swiss. Pics mit Gesicht:
-
Seit einer Woche neu im Club Swiss ist die Carmen, Rumänin, wenn ich mich richtig errinere ca. 25 Jahre alt. Hat zuvor in Basel Stadt in einem Saunaclub gearbeitet der hier nicht erwähnt werden darf, unter welchem Namen weiss ich nicht.Sie ist ein kleines herziges skinny Mädchen mit knackigen Körper und kleinen Brüsten.
ZK hat sie gemacht auch sehr ausführliche, waren für meinen Geschmack aber viel zu hastig, kein richtiges GFE Feeling. Blowjob sehr ausgiebig. Ficken in allen Positionen kein Problem, ohne Blocken o.ä. Kommunikation war auch auf English etwas schwierig, so hat sie mir dann den Gummi runtergerissen wo ich eigentlich noch vögeln wollte.
Naja Abschluss dann halt mit Blowjob (was etwas gedauert hat, da 3 Zimmergang), sie hat da aber Problemlos mitgemacht und habe ihr die Ladung schön über Brüste/Bauch verteilt. 
Der Service ganz in Ordnung, aber es besteht sicherlich noch Verbesserungspotential.