FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • Alexa (Ungarin) / Studio Royal6


      Nach einer längeren Zeit habe ich mal wieder den etwas längeren Weg nach Walenstadt in Angriff genommen. Mein letzter Besuch im Royal 6 war sicher schon einige Monate her. Nun zum eigentlichen Thema - Alexa.


      Was soll ich sagen? Es war schlicht weg etwas vom besten, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Angefangen mit einem super Blowjob. Alexa hat mein bestes Stück flink mit Ihrer Zunge bearbeitet. Auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Als Sie merkte, das es mir sehr gefällt wenn Sie an meinen Eier saugt, könnte ich Sie fast nicht mehr davon los bringen :)


      Ehe ich die Ladung abschoss musste ich einen Halt einlegen. Kurz den Pirelli umgeschnallt und schon war Alexa auf mir. Schön langsam in der Reiter angefangen, dann bisschen Missionar und zum Schluss in die Doggy gewechselt. Selten konnte ich ein WG so richtig toll durchstossen wie Alexa.


      Wie Ihr merkt ist dies mein erster Post. Auf der Heimfahrt konnte ich den tollen Sex mit Alexa nicht aus dem Kopf kriegen und habe mich entschlossen, mein tolles Erlebniss hier kund zu tun.


      Ich werde wohl bestimmt wieder im Royal 6 vorbeischauen - und zwar nicht erst in einigen Monaten wieder :super: