Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Sorina | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Ich war letzten Freitag seit längerem wieder mal im Ostschweizer Club anwesend. Es gab auch ein kleines Event mit diversen Ddildo) Shows, welche gut gemacht waren. :super:


      In Summe ist das Konzept, die Aufmachung und die Freundlichkeit der Bediensteten dieses Clubs fast einzigartig in der Schweiz. Vieles ist mit Liebe gestaltet und es gibt praktisch nichts zu bemängeln.


      Aber: Leider ist der Club einfach zu teuer, im Gegensatz zum Mitbewerber. Ich verstehe einfach nicht, was dieses Zusatzentgelt für die Zimmerbenutzung soll. Vor allem auch weil die Geldleistungen an die Mädchen eh schon teurer aber gerade noch vertretbar sind.
      Durch ein besseres Preissystem, wäre auch mehr Frequenz und die Girls wären teilweise nicht so gelangweilt und teilweise etwas aufdringlich.


      Nun aber wieder zu den positiven Fakten: :kuss:


      Ich war zweimal mit dem noch sehr jungen und blonden Girl Sorina auf der Gallerie. Tolles und liebes Girl mit super Charakter in zweierlei Hinsicht :smile:
      GFS vom Feinsten, vor allem super ZK. Kann sie nur empfehlen.
      Ich würde öfters "kommen", aber wie o.a. wird das dadurch nicht sooft der Fall sein.

      • Sorina / Club Palladium


        Für meine zweite Nummer sprach ich Sorina an, nachdem ich sie ganz leidlich hatte tanzen sehen. Wenig Englisch, wenig Deutsch verspricht ihr Profil auf der Website. Rasch zeigte sich, dass wenig noch stark übertrieben ist. Doch auch sonst wirkte die Kleine - optisch sehr ansprechend - recht passiv. Irgenwann kam dann die Frage "go room", was wir auch taten. Dort hat sie während einer halben Stunde versucht, mit Eierquetschen meinen Schwanz zum stehen zu bringen. Zwischendurch hat sich auch geblasen. Keine Ahnung wie sie es geschafft hat, meinen Schwanz in dem Mund zu nehmen, ohne dass ich irgendwie dieses Gefühl hatte. Irgendwann konnte ich ihr dann klar machen, dass es bessere Wege gibt, um einen Ständer zu bekommen. Allerdings waren da schon fast 45 Minuten rum und ich hatte keine Lust, noch mehr für ein mageres Erlebnis aufzuwerfen. Ich nahm ihre Hand und dirigierte sie zu einem raschen Handjob. Ich weiss nicht, ob Sorina eine völlige Anfängerin ist oder ob an diesem Abend sonst was los war. Auf jeden Fall war dies einer meiner bisher ganz wenigen Ausfälle in einer langjährigen Pay6-Laufbahn.