Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Julia

  • Antworten
    • Julia / Club Olymp


      Diese Woche endlich den Weg ins Olymp unter die Räder nehmen können - Ella, Julia und Delia auf dem TP aufgeführt. Die Vorfreude war entsprechend gross. Im Club angekommen, eingecheckt und an die Bar begeben. Mit einem Drink in der Hand die Lage sondiert. Sogleich ist mir eine Blondine ins Auge gestochen (ja - auch Bienenstich wird ab und an gestochen:smile:). Die Holde angesprochen, ich hatte es mit der Julia zu tun. Der Funke ist sofort gesprungen. Nicht nur dass sie absolut meinem Beuteschema - skinny - entspricht. Nein, auch die Unterhaltung war mehr als nur angenehm. Und lachen kann man mit der Dame, was haben wir uns gekringelt beim gegenseitigen Kennenlernen. Ein Zimmer musste her, keine Frage. Julia hat einen absoluten Top-Body und ein wunderschönes Engelsgesicht. Was da in der gebuchten Stunde abgegangen ist, ich kann, natürlich nur aus meinem persönlichen Empfinden, eine 10 an die andere reihen. Und zwar für jede Disziplin. Ich muss zugeben dass ich mich wohl ein ganz klein wenig in die Dame "verguckt" habe. Ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt - seid nett zu ihr
      Julia - vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zeit:kuss::verliebt::kuss::kuss: