FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Lieber fulcrum2,
      mit nicht ganz ernst gemeint hast Du recht - nichtsdestotrotz habe ich an Dich gedacht. Ella ist ein Teil Deiner Empfehlungen, ich habe da noch weitere Girls im Hinterkopf welche Du mir für ein näheres Kennenlernen nahegelegt hast. Und Deine Empfehlungen waren stets ein Highlight, dafür bedanke ich mich bei Dir;)

      • Als hätte mich Georgiana nicht bereits genug in Anspruch genommen habe ich vor dem Abschied nehmen die Ella in den Arm genommen. Im Gegensatz zu Georgiana ist bei ihr nicht alles naturbelassen. Ella ist eine der Wenigen bei welchen ich darüber hinwegsehen kann. Viel zu lange habe ich auf eine Wiederholung des ersten Zimmers verstreichen lassen, sorry for that:doof:. Einmal mehr habe ich ein erfüllendes, tolles und erlebnisreiches Tete-à-Tete mit dieser tollen Dame verbringen dürfen. Danke Ella und gerne wieder:kuss::super::kuss:


        PS: wieso nur habe ich beim Verlassen des Zimmers an fulcrum2 denken müssen;););)???

        • Ella / Club Olymp


          .....und wieder mal auf dem Heimweg eine Auszeit im Olymp gegönnt. Ok, auf dem TP waren meine letzten beiden Holden vom letzten Besuch, zusätzlich Ella und Delia aufgeführt. Im Club angekommen, ausgiebig geduscht und in die Menge gestürzt. Menge? Oh nein! Girls hatte es mehr als genug, Dreibeiner allerdings praktisch keine. So kam bei auch nicht wirklich Stimmung auf. Alles lief ruhig und gemächlich ab. Ein Schwatz hier, ein Flirt da , ein wenig Wellness und dann setzte sich Ella zu mir (Julia war anscheinend besetzt - habe sie die ganze Zeit nicht gesehen). Lockeres Gespräch, ist ein nettes Girl mit überzeugenden Argumenten, nicht nur diejenigen welche neckisch aus dem Schnurkleidchen herauszwinkerten:smile:. Plaudern, streicheln, berühren, fühlen - Zimmer:lachen:. Sie lässt es gerne langsam angehen und geniesst es, nicht nur zu geben sondern auch zu nehmen. Nach ausgiebigem Knutschen startete sie mit FO:smile:. Himmlisch, sehr ausgiebig und mit gut dosiertem Handeinsatz. Anschliessend Gummi montiert und die süsse Biene zart angestochen. In diversen Stellungen langsam und gemütlich dem Höhepunkt entgegengesteuert - wunderbar. Ich glaube ich war nicht der Einzige der es genossen hat. Empfehlenswert - danke Ella:kuss::super: