Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Elisabeth | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Danke für die Information. Ihre sportliche Figur ist mir auch grad beim Anschauen des Tagesplanes ins Auge gestochen. Wenn das BA Mgmt ein WG empfiehlt, liegt man selten falsch.


      Von wo ist sie?


      Uebrigens das Line-up in der BA hat sich stark verbessert. Etliche neue Gesichter und schon sind sie wieder bei 30 anwesenden Girls.


      Hallo Banderas


      Sie kommt aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Bukarest.


      Ja, sie hat eine top Figur, ist auch kein Wunder, sie geht drei mal die Woche morgens ins Gym:super:


      Elisabeth geht aber am kommenden Sonntag nach Hause....ich kann sie dir nur empfehlen, geh aber ausgeschlafen:smile:


      Ansonsten, das Line up ist wirklich toll und ab Freitag 19:00 topt die Alp nochmals einen drauf. Dann kommst nämlich meine absolute top Favoritin wieder zurück....und ich bin übers Wochenende im Ausland:wütend:



      Gruss
      Formel 1

      • Nachdem ich mein Zimmer mit der Sexgöttin Isa beendet habe, versuchte ich mich auf der Terrasse oben etwas zu erholen. Dabei kam ich mit Elisabeth ins Gespräch. Da es bereits spät am Abend war, entschlossen wir uns, an der Rezeption einen Schlüssel zu holen.
        Die Messlatte nach der Zimmersession mit Isa war jedoch hoch, verdammt hoch.
        Aber um die Spannung vorweg zu nehmen: ich wurde keinesfalls enttäuscht. Elisabeth entpuppte sich als eine äusserst leidenschaftliche Prinzessin. Veriantenreicher und ausdauernder BJ. Der anschliessende GV mit ihr war äusserst leidenschaftlich und sie vermittelte mir das Gefühl, dass sie es auch selber wollte. Kein Gleitmittel, sondern dafür umso mehr Naturgeilheit:happy:


        Fazit: Ein "must have girl":super:


        ....und jetzt bini uf de Schnauze und mues undere :smile:


        Gruss
        Formel 1