Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Roxi 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • .... dazu geiles Zügeln....


      Damit es keine Missverständnisse gibt: wir haben das Zimmer nicht umgestellt > wollte Züngeln schreiben; zeitweise fast bis an mein Halszäpfchen;
      ergänzend: am Oberkörper ging sie zudem zu Werke, dass ich Knutschflecken und Gebissabdrücke am Hals befürchtete > war dann zum Glück nicht so


      Lucky…
      …der sie auch für einen Umzug buchen würde

      (sie kann erfahrungsgemäss gut zupacken und wäre sich nach meiner Einschätzung nicht mal zu schade dafür)

      • Rothaarige sollen besonders gute Liebhaberinnen sein > kann es bei Roxi für meinem Geschmack bestätigen;


        arbeitet erst seit Anfang Aug. 2017 dort als Neueinsteigerin; was für ein Jammer; sie liess mir verlauten: sie überlege in diesem Business weiterzuarbeiten


        gemäss Homepage 26J; würde sie ein paar Jahre älter schätzen; ca. 170cm; 65kg;
        gleich im Voraus: sie wäre eine gute Teilnehmerin bei einer Fick-WM so wie ich sie erlebte:super::super::super:


        zuerst ein Deep Throat zum Träumen und um die Selbstbeherrschung zu trainieren:smile:


        los gings; ganz ohni Flutschi; sie packte mich und wollte bzw. offerierte mir extreme Nähe; wurde sehr kräftig an ihren Körper gedrückt obwohl ich nicht der Leichteste bin; sie packte mich abwechselnd an Schultern und Arsch und gab einen schnellen Ficktakt vor; als ich sie in anderen Pos. vor mir hatte bemerkte ich ihre leicht hervorstehenden Adern, vor allem an ihren Unterarmen; dazu geringe "Fussballerwaden" (auf den Fotos schlecht sichtbar); hatte ich mir gedacht: eine Sportlerin; meine Vermutung wurde von ihr bestätigt; also eine ideale Gespielen um voll die Sau rauszulassen und auszutoben; während ich mich mit Hochgenuss abrackerte reagierte sie, als wäre es für sie Kuscheln; dazu geiles Zügeln wo es die Pos. erlaubte; irgendwann nahezu am Ende meiner Kräfte wollte ich spüren was in ihr steckt:


        aufsatteln lassen und los gings; nach wenigen Sekunden war mir klar: ICH WERDE in div. Pos. erbarmungslos geritten; kam mir beinahe vor als werde ich von einer nymphomanischen Sexsportlerin vergewaltigt;

        Gummi und Latte hatten den strapaziösen Test bestanden > lag schussendlich mit gefülltem beinahe abgerauchtem Präser völlig heruntergekämpft da; fragte mich das Luder allen Ernstes, ob ich weiterficken könne/möchte:staunen: hatte sie vorher schon angefleht zu verlängern um voll in den Genuss zu kommen; sowas kriege ich selten vor die Latte;
        fand sie ausserdem eine sehr nette liebenswürdige Person; doch bei aller Sympathie:
        nach 45min mit diesem Energiebündel war ich fixnudelfertig!



        Fazit: Was für eine Seltenheit; Roxy hatte MICH beinahe in Grund und Boden gefickt; aber kein Grund zur Beschwerde >>> GANZ IM GEGENTEIL:smile::lachen::happy::kuss::super:



        Lucky…
        …der schon glücklich wäre mit etwa einem Viertel von Roxis Power und das gibt's schon selten





        Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.