Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Davide Moncecchi (Villa Felice + Villa Velvet)

  • Antworten
    • Alle Firmen Pleite / Liquidation mit denen Davide Moncecchi und Edyta Hartmann Gläubiger und Vermieter hinters Licht geführt und betrogen haben.



      Die einzige Firma die noch existiert , ist die Velvet Invest Group AG in Zürich:
      https://zh.chregister.ch/cr-po…xhtml?uid=CHE-344.230.529
      wie immer mit Davide Moncecchi und Edyta Hartmann.
      Laut Handelsregister ebenso wie die anderen Firmen, das Stammkapital der AG immer mit Sacheinlagen (diversen Mobiliar) erbracht. Das sollte eigentlich zum Aufhorchen geben. Wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächste Blase platzt?

      • Die Pleite-Firmen die in den Zeitungen genannt werden, mit denen Gläubiger und Vermieter geprellt wurden, wenn man im Handelsregister nachschaut, steht neben Davide Moncecchi auch seine Lebensgefährtin die Polin Edyta Hartmann geschrieben. Beide sind heute die Verantwortlichen der Villa Felice in Spreitenbach und Villa Velvet in Oftringen.


        Nicht nur Davide Moncecchi ändert ständig seine Namen (Castelli, Puccini, Betrügi, Stefan und viele mehr ... !)
        auch Edyta Hartmann wechselt zwischen Edyta, Ella, Sandra usw. wie es ihr gefällt und mit wem sie es zu tun hat.
        Wer es nötig hat, ständig einen anderen Namen vorzugaukeln und sich zu verstecken das sagt eigentlich alles.


        Wie die Basler Zeitung schrieb: «Das ist betrugsähnliches Verhalten.»



        Die Pleite-Firma: Multi Image AG haben sie im Internet vergessen aufzuführen, da war ebenso Edyta Hartmann neben Davide Moncecchi als Zeichnungsberechtigt im Verwaltungsrat, jetzt wie sollte es anders sein: in Liquidation.

        • Nicht nur die Basler Zeitung sondern auch die Zeitung Basel-Express schreibt über Davide Moncecchi:



          nachzulesen auf Seite 34/35 in der Expresszeitung Basel-Express:
          https://issuu.com/baselexpress…4_november_c16fd2549e0552



          Seite 34



          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



          Seite 35



          • und? kannst du uns jetzt noch sagen was "fake" an den steinalten "news" sein soll???



            Liebe Forum Schreiber

            kurze Stellungsnahme zu den Beiträge hier im Forum, Fake News:

            https://bazonline.ch/basel/sta…ellt-haben/story/16867249

            https://bazonline.ch/basel/sta…eschlossen/story/15019615

            Grüsse

            Davide Moncecchi

            Inhaber Villa Velvet & Villa Felice


            • Davide Moncecchi alias David Puccini von Villa Felice Spreitenbach & Villa Velvet Oftringen


              Wenn man nach dem Name "Davide Moncecchi" googelt, kommt grauenhaftes zu Tage, wie die Basler Zeitung berichtet:


              Liebe Forum Schreiber


              kurze Stellungsnahme zu den Beiträge hier im Forum, Fake News:


              https://bazonline.ch/basel/sta…ellt-haben/story/16867249


              https://bazonline.ch/basel/sta…eschlossen/story/15019615



              Grüsse
              Davide Moncecchi
              Inhaber Villa Velvet & Villa Felice

              • Davide Moncecchi alias David Puccini von Villa Felice Spreitenbach & Villa Velvet Oftringen


                Wenn man nach dem Name "Davide Moncecchi" googelt, kommt grauenhaftes zu Tage, wie die Basler Zeitung berichtet:


                • Habe gehört, die Villa Felice in Spreitenbach steht für knapp 350.000.- Fr. zum Verkauf, da dort angeblich nichts laufen soll und der Besitzer hoch verschuldet sei.


                  Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist und eine nichtlaufende Bruchbude mit 4 Betten für diesen Preis kauft und dann bestimmt noch eine hohe Miete zahlen muss.


                  Was man so über den Davide Moncecchi (Besitzer Villa Felice und Villa Velvet, früher Studio Play Basel) hört, wundert mich nicht das dort nichts läuft, erstens hat er von dem Gewerbe absolut keine Ahnung und zweitens hat er in der Öffentlichkeit den Ruf eines kleinkriminellen Betrügers der die Leute nach Strich und Faden übers Ohr haut. Welcher normale Mensch geht da als Gast noch hin?


                  Das der Moncecchi noch frei herumläuft wundert mich, da ihn jeder am liebsten lynchen möchte, vielleicht liegt es daran weil er vermutlich wie eine Ratte in Angst lebt, keinen Wohnsitz hat, sich vor allen Leuten verstecken muss die er übers Ohr gehauen hat. Man frage auch den Peter vom Club Olymp über die kriminellen Machenschaften und gefälschten Einzahlungsscheine dieses Davide Moncecchi oder siehe die aktuellen total dümmlich naiven Beiträge von Moncecchi wo er behauptet "Velvet" sei weltweit von ihm geschützt https://www.6profi-forum.com/f…t-oftringen-ag-10290.html