Club Palladium Au
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Rheintal · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Feldstrasse 7, 9494 Au · Tel.
+41 71 747 50 88
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Palladium (auch Palladium Au oder Palladium Rheintal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im St. Galler Rheintal. Der Club besteht seit dem 04. Oktober 2013 und wird seither durch den Betreiber Andreas Tomaschek geführt.
Der Standort in Au SG liegt strategisch günstig im Rheintal, rund 30 km von St. Gallen sowie etwa 15 km von Bregenz (Österreich) entfernt. Die Nähe zu Lustenau und Feldkirch macht den Club sowohl für Schweizer als auch für österreichische Gäste attraktiv.
Der Club Palladium Au präsentiert sich als gepflegte Wellness- und Clubanlage im alpinen Stil mit angenehmer Atmosphäre. Zum Angebot gehören eine strukturierte Clublandschaft, eine gut ausgestattete Bar sowie ein übersichtliches, auf Entspannung und Begegnung ausgerichtetes Raumkonzept. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl an rund 20 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Palladium Au gesammelt und dokumentiert.
Jessica (2017) – Club Palladium
-
Antworten
-
-
war heute wieder einmal im sehr schönen Club Palladium.
Ein Club dem der faire Umgang mit den Passions-Anbieterinnen
wichtig ist..
Habe eine GROSSARTIGE ZEIT gehabt mit:
der dunkelhaarigen 22 jährigen Jessica.
naturbelassen... mit Top Body
..
was nun die junge Generation in Sachen Passion zu bieten hat
.
ja da kommt Freude auf.. 1A Service
attraktiv
elegant
mit Raffinesse
verspielt
die Zeit mit so einem Girl zu geniessen-das wünsch ich mir..
ich komme bestimmt wieder.
BRAVO

-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Jessica 2017“ zu „Jessica (2017) – Club Palladium“ geändert.