Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Emanuela

  • Antworten
    • Die Emanuela vom Globe, zur Zeit zu Besuch im Club Swiss, ist ein echter Wildfang. :super:


      Eine Aussnahmeerscheinung, rassig, frech, aktiv, voller Energie, sehr präsent.


      Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, so kam es wie es kommen musste,


      sie setzte ihre Reize gekonnt ein und lies nicht mehr von mir ab.


      Schnell waren wir im Zimmer, da gabe es ZK ohne Ende, FO ganz ohne Hand, Reiten mit vollem Einsatz,


      und immer diese neckischen Blicke und dieses einnehmende, offene Lächeln.


      Sie schenkte mir die ganze Zeit ihre volle Aufmerksamkeit, und gab mir das Gefühl, SIE will mich, und will Spass mit mir haben.:happy:


      Und, das passiert mir selten: Dass ich in bei einem Club Besuch 2x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gehe, aber bei ihr konnte ich nicht anders, und das zweite mal war noch intensiver. :mutig:


      Die Einheits Hochglanz Fotos geben leider das Feuer von Emanuela nicht so gut wieder:


      http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=2781


      Ich habe mir erlaubt, hier einen neuen Thread zu eröffnen, den gab es hier für Emanuela noch nicht, aber bei den Globe Berichten hat sie schon sehr positives Feedback:


      https://www.6profi-forum.com/f…richte-10397.html?t=10397