Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.
Emanuela
-
Antworten
-
-
Die Emanuela vom Globe, zur Zeit zu Besuch im Club Swiss, ist ein echter Wildfang.

Eine Aussnahmeerscheinung, rassig, frech, aktiv, voller Energie, sehr präsent.
Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, so kam es wie es kommen musste,
sie setzte ihre Reize gekonnt ein und lies nicht mehr von mir ab.
Schnell waren wir im Zimmer, da gabe es ZK ohne Ende, FO ganz ohne Hand, Reiten mit vollem Einsatz,
und immer diese neckischen Blicke und dieses einnehmende, offene Lächeln.
Sie schenkte mir die ganze Zeit ihre volle Aufmerksamkeit, und gab mir das Gefühl, SIE will mich, und will Spass mit mir haben.

Und, das passiert mir selten: Dass ich in bei einem Club Besuch 2x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gehe, aber bei ihr konnte ich nicht anders, und das zweite mal war noch intensiver.

Die Einheits Hochglanz Fotos geben leider das Feuer von Emanuela nicht so gut wieder:
http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=2781
Ich habe mir erlaubt, hier einen neuen Thread zu eröffnen, den gab es hier für Emanuela noch nicht, aber bei den Globe Berichten hat sie schon sehr positives Feedback: