Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Lugano Bar Langstrasse Zürich

  • Antworten
    • Hallo Freunde


      Heute brauchte mein bestes Stück wieder einmal etwas Zuwendung durch geile Lippen:smile:


      Also auf in die Langstrasse. Zuerst fein gegessen in der Sonne. Leider war für mich nichts pasendes dabei um nach dem Essen auf andere Gedanken zu kommen...


      Dan weiter ins Fuego Latino an der Langstrasse 106. Erstaunlicherweise war die Musik in einer Lautstärke die Gespräche mit den anwesenden Damen problemlos möglich machten. Ist leider längst nicht überall selbstverständlich.
      Da die am Nachmittag anwesenden Latinas für mich einen etwa zweimal zu grossen Umfang hatten verlies ich das Lokal nach einem Drink wieder. Ich komme aber sicher wieder einmal um die anwesenden Geschöpfe zu inspizieren...


      Nur wenige Schritte weiter in die Lugano Bar rein. Nach etwa 2 Minuten wurde ich von einem Girl von hinten "angegriffen";)
      Sie nennt sich Maribell und kommt aus Ghana. Sie ist jung und schlank. Ihre Haut hat etwa die Farbe einer Tafel Ovoschoggi;)
      Genau wie ich es liebe. Richtig zum Anbeissen.
      Nach etwa 15 Minuten und einem Drink wurde es Zeit die vielen Treppenstufen in ihr Zimmer hochzugehen. Ich wollte mich nur blasen lassen und ihre Titten kneten. Ist ja schon genug Arbeit an einem freien Tag:super:
      Sie hat wirklich ziemlich Holz vor der Hütte. Schön weich und alles Natur. Die Schwerkraft tut ihr Werk. Aber beim blasen lassen zwei hin und her wippende Glocken zu sehen hat was sehr reizvolles;)
      Blasen pur wurde nach der Reinigung meines Arbeitsgerätes im Lavabo vereinbart.
      Wirklich eine schöne Nummer mit einem netten und sehr gut riechenden Girl.


      Heute war wieder einmal ein Langstrassennachmittag (ein schönes Wort) ohne negativen Beigeschmack in irgend einer Form. So soll es sein.


      Gruss an alle die auch mal ihr Glück versuchen in dieser Region...
      Matterhorny