Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Intim Massagen | Massage Studios

Alexsandra - About Hands

  • Antworten
    • Hallo ihr Lieben..


      Ich muss euch berichten, was ich heute bei „About Hands“ erlebt habe.


      Ich hatte gebucht für heute Nachmittag eine Body to Body Massage bei Chiara. Leider, nein zum Glück kam Chiara nicht und Lea schlug mir vor, Alexandra zu buchen. Getan und gemacht. Nach fen üblichen Hygiene ab ins Auto und los nahc Zürixh West. Das Auto diskret hinter dem Haus geparkt, das Treppenhaus hochgelaufen und geklingelt. Nach den üblichen Begrüssung und Zuweissung des Zimmer, konnte ich kaum erwarten, Alexsandra zu sehen.


      Die Türe ging auf, ein heller Strahl bledete meine Augen, Alexsandra kam ins Zimmer und lief auf mich zu. Gedanklich ihre Bilder von der HP gecheckt, musste ich zugeben, in natura sieht sie 1000000x besser aus. Ein Engel ist erschienen und stand vor mir. Ich brachte kaum Worte von der Lippen und schon kammen die ersten Küssse hergeflogen. IhrenAugen traffen meine Augen und ich wusste, dass wird eine sehr entspannte Runde.


      Nach kurzen Gespräch wussten wir, es lag viel Knister und viel Erotik in der Luft.
      Kurz schnell die Kleider entledigt lagen wir schon auf dem Bett aus Bambus und die Kerzen begann Ihren Wirkung zu vollbringen. Die Stimmung im Raum füllte sich und füllte sich mehr mit dem Verlangen sich gegenseitig zu erforschen.


      Wir sprachen über alles und die ehrlixhe Art der Antworten brachen immer mehr das Eis und die Gedanken begannen zu schwingen. Ich sprach sie auf die Verschmelzung an und sie sagte mir, dies sei neu und Sie kann mir nixht sagen, wohin die Reise gehen kann.


      Ich bin immer noch voll in der Verschmelzung....... gemäss der Bescreibung eine Art der höchsten Gefühlen und Sinnlichkeit:


      „Das Feuer entfacht bereits zu Beginn der Massage. Mit zärtlichen Händen streichelt, massiert und verwöhnt die nackte Masseurin den ganzen Körper des Empfangenden. Mit Hilfe von warmem Öl werden dabei die Sinne geschärft, positive Emotionen geweckt und die sexuelle Erregung erwacht.


      Mit gekonnten Griffen wird jede einzelne Zone des Lingam mal zärtlich und mal dynamisch berührt und massiert. So entsteht ein Gefühl von tiefer körperlicher und emotionaler Verbundenheit. Langsam steigt das Verlangen und beide Partner sind nun bereit, ihr Intimstes zu öffnen, auf eine Entdeckungsreise der Lust zu gehen und ineinander zu verschmelzen.“


      Diese Art der Massage wird selten und nur nach Absprache mit dem WG getroffen... Alexsandra war heute mein Fang, gepaart mit ihren lieben, höfflichen und frohen Natur konnte ich mich Ihr hingeben und konnte schnell meine erste Nervosität ablegen. ihre sanfte Hände, ihre weiche Haut, ihren Körper allgemein, ein Genuss für alle Sinne. Alexsandra begann mir langsam schwingenden Bewegungen meinen Rücken zu streicheln. Mit jede Bewegung legte sich meine Spannung und als unsere Lippen sich berührten, explodieren sich immer mehr Feuer und langsam durch beiden Körpern zu wandern.


      Ihre Hände, Ihre Lippen, ihre Knopsen breührten sich sanft und gekonnt, jeder Stelle meines Körper, so sehr, dass ich kaum noch still sein konnte. Zwischen ihren Berührungen konnte ich, ihren sanfte weiche, leicht gebräunt von der sonne Haut berühren, so dass Sie selbst bemerkte, wie ihre Nerven unter der Haut reagierten und ihre Knospen erhärten, ihr Atem sich verändert.....


      Nach gefühlten 10 Min waren wir, total im einander vertieft udn ich durfte ihren Körper mit meinen Händen erforschen und meine Finger gingen auf die Entdeckungsreise. Erst an ihren Hals, weiter um ihre Knopsen herum über sie Seiten immer tiefer und tiefer wandern, ein kleiner Umweg um ihren Nabel, landeten meine Finger erstmal in ihre erogene Bikinizone. Kurze intensive Blicke, lange innige tiefe Zungeküsse ihrer und meinerseits, machten sich auf sen Wege, unsere Sinne und Gefühlen weiter in die Tiefe der Entspannung zu gleiten. Durch anfte, geniale Verrenkungen eroberten unsere Lippen immer neuenZonen des jewilig Körper des anderen.


      Nach weiteren Minuten der tiefen Entspannung liessen wir die Fingern langsam auf den typischen Geschlechtsmerkmalen des anderen finden und die feine elegsnte und intensive Berührungen entfachte, das bereits loderten Feuer 🔥 noch mehr. Gefolgt von immer heftigt werdeten Luftstössen und kleinen hochtönigrn Lauten bemerkten beide, wie die Nervenenden heftiger sich meldeten.


      Durch weitere Stellungswechseln und immer wieder tiefe Zungeküssen erregten die Geschlechtsmerkmalen zu ihren Grössen. Hart ihre Knospen, feucht Ihre Grotte, dazu mein Stab der noch mehr nach Alexsanders Köeper schrie, bekann Sie, gekonnt, mit gutem Zug ihren Mund, ihre Zunge zum Felation anzusetzen, dabei streckte Sie ihren Po, geformt und fest mir entgegen, so dass meine Finger ihre Klit umkreisen konnte. Mit viel Gefühl, Druck und ihre Zunge begann mein Stab zu vibrieren und konnte eine kleine Ladung, ich versuchte zu unterdrücken, den Ausgang zu finden. Dabei erhaschte ich Ihre Blicke und bemerkte, sie konnte auch sich nicht länger zurückhalten.


      Durch kurze Unterbrechung konnten wir unsere Erregungen hoch gehalten werden und so lange herauszögern. Nach weiteren unentlichen feinen Berührungungen bekam mein Stab sein Mantelchen und konnte mit sanften, rythmischen Bewegungen ihre Grotten erforschen. Da wir uns gegeseitig gebeten haben, nicht gleich zu kommen, haben wir uns, voll in Exstase der Sinne, immer wieder durch Pausen und Spitzenbrecher die Orgasmusen herausgezögert.


      Unendlich lange Sekunden später, mittelweile in vollkommenen Extase und Entspannung entluden wir unsere Orgasmen. Ein Feuerwerk 🎆 von Blitzen durchschossen unsere Körpern.


      Fazit: Ich kann Alexsandra sehr empfehlen, mann muss ihre Sympatie geeinnen dann lässt sie sehr vieles zu, vollkommen gelöst und mann merkt nicht, wo mann eigenlich ist.


      An Alexsandra, wenn Sie dass irgendwie liest oder Ihr zugestexkt wird. Ich kann die nur, leider nur, ganz viele Herzen 💕 senden, dir unentlich Danken für den Heutigen Nachmittag. Obwohl es Draussen regnete, es schien immer eine grosse Sonne im Raum und die Erotik knisterte heftiger wie die Kerzenlichtern. 1000 Küsse sende ich Dir..... Du warst heute mein Engel und der Wiederholungsfaktoe steht ganz oben...


      LG
      Baer75CH.


      PS: Auch wenn das About Hands inneiner höheren Preisklasse ist, es ist heden Franken wert, wenn mann sich gehen lassen kann....