FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Alice / Studio Royal6

      Ich war die letzte Zeit wieder ein paar Mal im Royal6, und letzte Woche zum zweiten Mal bei Alice.


      Der Weg hoch zum Studio ist in der aktuellen Jahreszeit etwas kalt, entsprechend habe ich den Lift ignoriert und stattdessen die Treppe benutzt. Ich hatte einen Termin mit Alice, so nahm sie mich direkt in Empfang. Wie üblich wurden Zeit und Details notiert, und zusammen mit dem Honorar im Umschlag im "Briefkasten" versenkt. Finde ich immer wieder amüsant dieses System. :smile:


      Das Studio ist wie schon oft beschrieben grossräumig, schön eingerichtet und natürlich sauber. Das Bad ist gross und modern, mit einer Dusche die einlädt dort einmal mit mehr als nur der obligaten Reinigung zu starten... Der einzige Wertmutstropfen ist, dass fast immer wenn ich dort bin die Mundspülung aufgebraucht zu sein scheint.


      Alice ist eine wunderschöne junge Frau aus Moldawien mit langen braunen Haaren. Ihre Bilder sind aktuell und zutreffend, ausser dass sie in natura etwas weniger stark geschminkt war, was ich aber sowieso bevorzuge. Man kann sich wunderbar mit ihr auf Englisch unterhalten, was für mich auch jeweils wichtig ist.


      Obwohl mein erster Besuch mehr als ein halbes Jahr zurück lag, erkannte mich Alice wieder. Nach ein wenig plaudern und Liebkosung ihrer Brüste durch meine Wenigkeit, begann Alice mit einem zärtlichen FM (mein Wunsch, sie fragte ob ich mit oder ohne möchte) das recht bald seine Wirkung zeigte. Anschliessend genoss ich langsamen Sex mit ihr in verschiedenen Stellungen. Einige würde vielleicht sagen Alice sei zu passiv, aber für mich war es genau was ich gebraucht habe an diesem Tag.


      Ich werde sie gerne wieder besuchen. :verliebt: