Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Vanessa (HU) | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Salü zäme,


      Ich will berichten, was ich gestern im new blue up in Pfäffikon erlebte.


      Am späteren Abend fuhr ich nach Pfäffikon und besuchte das Blue Up.
      Freundlich am Empfang empfangen und nach dem Verneinung der Frage: "Warst du schon hier", bekamm ich Informationen zu dem Preisen und dem Hause. Die Bar, sowie einzelnen Damen waren schon sichtbar... Nach reichlichen Informationen bekamm ich, Vanessa zur Seite, mit der Aufgabe, mir das Haus zu zeigen. Begonnen haben wir im 1. Stockwerk, da ist die Gallerie, eine gemütliche Sitzecke, das Kino und der Fumare Room. Ich nahm die ersten Worte nicht auf, da ich meine Augen auf Vanessa's Hintern richtete. Ich nickte freundlich und wir stiegen weiter in den 3. Stockwerk. Meine Augen schienen wie hypotisiert auf ihren Hintern zu blicken. Im 3. Stockwerk befindet sich die Sauna und das Solarium. Leider nicht besetzt, daher zurück in den 2. Stock zu den Garderoben.


      Nach dem unumgänglichen Anzug des Adam's Kostümes, die obligatorische Dusche - obwohl ich schon gepflegt kam - begann das Abenteuer im Club.


      Das Tuch um den Stab gewickelt, die Badenlatschen um die Füsse gebunden und im kuschligen Bademantel wieder runter zur Bar.... Stop... Ich musste kurz meine Augen folgen und gelang zur Gallerie ... von oben her, die Bar auskuntschaftet und die forderten Augenpaare der Girls bemerkt. Ein kurzes Lächeln und ein heftiges Winken und freudiges Schreien bewegte mich, die Treppe elegant herunterzu steigen und frech zwischen Vanessa und Anais hindurchgeschlängelt an die Bar. Die Bestellung war schnelle gemacht und ich zog mich in den Sitz unter der Treppe.


      Es folgte mir Anais und versuchte mich, mich für sich zu gewinnen. Ich bleib hart und wartete und beobachtete Vanessa weiter....


      Sie bemerkte meine Augenkontakte und sie verlegte ihre Sitzplatz zu mir und begann langsam aber zielgerichtet meine Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Nach kurzem Küssen, Streicheleinheiten für mein Kleiner - so klein war der nicht mehr - verschoben wir uns in den 1. Stockwerk auf die Sitzgarnitur und begannen über alles zu reden. Sie gab mir offen und ehrliche Antworten auf meine Fragen und langsam begann das Eis buchstäblich weiter zu brechen. Nach einigen weiterne zärtlichen Küssen und gegenseitiges Streicheln fragte sie mich, war schon ne Stunde vergangen, nach einem Getränk. Da sie mir sehr sympatisch war und ich selbst schon heftig Hitzewallungen hatte, alleine vom anblick, gewärte ich ihr, Ihr Getränk. Nach kurzer Wartezeit und weiteren deutlichen Signalen begannen wir uns gegenseitig zu kraulen. Meine Hand wanderte immer wieder zu ihre Muschi hin, ihre zu meinen kleinen. Mann verspürte das Knistern und die Unterhaltung wurde immer wieder, durch unser Lachen unterbrochen. Ich hatte das Gefühl, Vanessa bereits seit Jahren zu kennen, da sie selber nicht mehr die jüngste (37 gemäss HP) war, aber ihre Witze gefallen mir immer besser. Zwischen Berührungen und handfeste Griffe - ich konnte nicht anders - folgten Zungeküsse um Zungeküsse. Dabei endeckte ich ihr Zungenpiercing. Das musste meine Zungespitze erforschen, die Küssen wurden länger und intensiver. Immer wieder, dazuschen den Küssen kamen uns die alten Errinnerungen von unserne Jugend in den Sinn und bemerkten, viele gemeinsamkeiten. Mit Charm, Witz und immer wieder ein Lachen unterhilten wir uns.


      Unser Lachen hallte durch den Club und immer wieder kamen Girls schauen, was wir machten. Mir war es egal, das mein Badetuch, verrutschte und viele den Blick auf meine Kleinen hatten. Nach einer Weile - war schon knapp 2 Stunden im Klub, gingen wir gemeinsam auf das Zimmer - apros Zimmer, Zimmer 12 ein kleiner Geheimtip.


      Im Zimmer angekommen erledigten wir gemeinsam unseren wenigen Stoffe und standen wie uns Gott schuf voreinander. Durch zärtliche Berührungen und suchende Hände kamen wir schnell zur Ansicht, sich auf das grosse Bett zu gesellen. Langsam wanderten dann unsere Zungen langsam auf Wanderschaft. Bei den Nippeln angekommen, konnte ich nicht mehr anders als sanft, aber mir gutem Unterdruck zu saugen. Ihre Antwort: "Da kommt keine Milch mehr" und wieder folgte ein lautes Gelächter. Das gefiel mir sehr, das ich weiter mit der Zunge ihre Nippel umringte und saugte. Sie selbst begann dann, langsam ihre Hand auf meinen Kleinen zu setzten und massierte geschickt meine Eier - ein herriches Gefühl, was mein Körper durchbohrte. Nach und nach wanderte ihre Zunge an meinen Körper herunger und sie begann mit dem Felatio ... was für einen Druck, was für eine herrliche Rythmus, welche ich mit Entspannung und suchende Hände nach ihren Körper erwiederte. Ihr Rythmus und ihre vollen Lippen scheinen für den Blow geschaft zu sein, mein Kleiner richtet sich in voller Grösse auf.


      Kurz den, wie sie sagte, Winterschutz aufgesetzt, wurden der Felatio heftiger und intensiver. Dabei setzte sie sich so hin, das ich die volle Ansicht ihrer Muschi zu sehen bekam und meine Zunge begann dabei ihre Klit zu bearbeiten. Mann bemerkte dann, das Ihr das Gefällt, in dem die Bewegungen ihre Bemühungen noch heftiger wurden und meine intensiver.


      Kurz dann die Stellung gewechselt und weiter ging es in der Miso-Stellung.
      Dabei sanft ihn ihre feuchte nasse Grotte eingedrungen und ich konnte das Tempo so geschickt regulieren, dass Sie sich gehen konnte.


      Zitat aus einem früher geschribenen Thread:
      "Auf der Matte: Nicht fickkompatibel; Schwanz sei zu gross (hat EU-Norm-Durchschnittslänge); ich zu schwer (BMI leicht überdurchschnittlich, die vielen Skinny-Girls hatten in gleichen Pos. keine Probleme); sie im Reiter etwa 3x rein und 3x raus und dann wars ihr zu anstrengend > sie harmoniert demzufolge speziell mit untergewichtigen schnellspritzenden Kurzschwanzträger"

      *Kann ich nicht sagen, dass Sie sich so benahm*


      Egal, musste gesagt werden. Nach weiteren wechslen der Stellungen vereinigten uns zum HP. Gemeinsam, so denke ich mir, kamen wir im Wechsel. Ihre Klit wurde sehr sehr empfindlich, dass ich mich, zwischen ihre Beine bewegte und weiter mit der Zunge ihre Klit leckte.


      Nach weitern geschlagene Stunden, so kamm es mir vor, gingen wir, nachdem wir uns gegenseitig mit den Tüchern getrocknet haben, wieder aus dem Zimmer und setzten uns auf die Sitzecke.


      Nach eine weile, war schon weit über Mittelnacht beschlossen wir, noch gemeinsam nach Hause zu fahren, repektive ich sagte ihr, bereits vor dem Zimmergang, dass ich Vanessa nach Hause fahre. Gesagt und getan. Die Autofahrt wurde zum Rockclub und der Spass ging bis zur Ihren Wunschadresse weiter.


      Kurz im Auto verabschieden, zottelte Sie davon und ich schaute noch Ihr hinterher.....


      Fazit: Das Blue Up ist eine Abend wert, wenn man sich Zeit lässt. Es herscht eine familiäre Stimmung und das hektische Anbannen der Männer ist weitgehend nicht vorhanden. Zudem lassen sich die Girls viel Zeit mit dem Kennenlernen und sind nie aufdringlich, dass man ein Getränk spendiert.


      Zu Vanessa: Eine super heisse Bläserin, versteht ihren Mund gekonnt einzusetzen und ihr Rhytmuss und Druck ist nicht zu vergleichen. Trozt ihrem Alter ist ihr Körper straff und ihre Haut fein. Ihre Muschi eng und feucht. Ihre freundliche und ehrliche Art und Weisse, sowohl auch beim Fick erleuchtet jedem Herzen, daher sehr empfehlenswert 9/10 Sternen.


      "Glücklich ist der, der sich gehen lassen kann und geniessen darf"..


      In den letzten Worten nach, genoss ich den Bericht hier zu schreiben und wünsche viel Spass und spritzige Tatsachen im Blue Up.


      Eurer
      Baer75CH
      :smile::smile:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Vanessa (HU)“ zu „Vanessa (HU) | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.