Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Hanna, Gundeldinger 133

  • Antworten
    • Studio "Hanna"
      Gundeldingerstrasse 133


      Für mich eigentlich nur interessant, weil das Ex-Elite Girl Annie hierher abwanderte.
      Location in Wohngebiet, Eingang einigermassen geschützt. Lift in 3. Stock.
      Bus nach Winkelriedplatz oder Tram 16 Solothurnerstr.
      Wenige Gehminuten vom Edelweiss :super:


      Hausdame ist sachlich kühl. Annie, pardon: Jacqueline fühlt sich hier anscheinend wohl. Mir dünkt, sie hat VIP-Status - grosses Zimmer mit Spiegelschrank, reichlich Platz, sauber, schön, 2 Sofas.


      War zweimal da, blieb aber nur einmal, wo sie fit wirkte. Da liess sie sich auch durchficken, bis "Muschi kaputt". Fröhliches Girl, immer noch! Siehe Elite-Thread wenn Du nach "Annie" suchst.


      ZK vorhanden, BJ okay, EL zaghaft (wegen Flaum?)
      Keine eigene Website (?)
      Stundenpreis bisher 150, wird jetzt auf 200 erhöht.


      Als sie nach 45 Min. meinte, die Stunde sei um, zeigte ich ehrliches Erstaunen, blieb freundlich und bekam das feuchte Ende mit Tittenfick in der 59.


      Bei Annie hatte ich 2015 die ersten Trockenorgasmen in der Muschi. Sehr hübsches Gesicht, lieb und humorvoll, 180cm. Gesund und entspannt. Nett sein!