Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In Wien ist es nicht ganz einfach, ein gehobenes Studio zu finden. Eine Beträchtliche Anzahl bieten AO Service an. So bin ich dann auf Emotion Wellness gestossen, wo klar der Schutz im Vordergrund ist und die Einrichtung sehr gehoben ist. Das Studio ist vom Zentrum in ca. 10-12Min. mit dem Taxis erreichbar. Eigentlich sind es zwei Studios (Murligengasse 3 und 7), ca. 30m voneinander entfernt. Im Parterre gelegen.


      http://www.emotion-wellness.at/


      Eine Anfrage per eMail wurde innert Minuten beantwortet. Leider ist auf der Homepage der Service nicht weiter beschrieben. Nach Empfang artige Begrüssung, die Mädchen waren durchwegs alle wunderschön. Natürlich konnte ich mir im Stress kaum einen Namen merken...Auf der Homepage habe ich mich jedoch bereits vorher für Alina entschieden. Witzigerweise habe ich sie vor allem ausgewählt, weil ich russisch lerne und bis jetzt noch nie eine Russin genagelt habe. Sie ist eine sehr liebevolle, lustige und intelligente WG aus Weissrussland. Helena schlug mir dann am Schluss der Vorstellungsrunde vor, dass ich ein DUO buchen soll mit ihr und Alina (200 Euro/ 1h ). Die Session war perfekt mit Massage, Abschluss mit reverse riding. Helena ist aus Kroatien, ebenfalls sehr zärtlich. Leider war ich nach 1x ausgeschossen. Aus meiner Sicht eines der besten Studios in Wien. 200% Wiederholung.