Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach meinem Abstecher in das Emotion Wellness wollte ich mir wieder einmal eine Nuru-Massage gönnen. Leider sind die Asia Studios mit vielen AO-Angebote, dies ist für mich ein absolutes No-Go. Nanamasse war das einzige Studio, das ich gefunden habe, welches sich das klar und eindeutig zu GV nur mit Schutz bekennt.


      https://www.nanamassage.at/über-uns/


      Gut erreichbar mit U Bahn vom Stephansplatz in wenigen Minuten. Das Studi ist im Kellergeschoss und macht einen gepflegten Eindruck. Ich habe DUO gebucht für eine h (240 Euro). In der Homepage war DUO ab 200.- angegeben. Zuerst das übliche einseifen mit Brust und Körper, lag auf den Rücken. Wurde vor allem von "Lisa" bedient, eine junge Chinesin, die einen tollen schlanken Körper hat. Leider sind die ZK etwas schlapp gewesen, obwohl ich klar danach im voraus gefragt habe. Ihr Gschpännli ist dann etwas später zur Session gestossen, so dass ich keine Ahnung hatte, wer sich ebenfalls noch zusätzlich um meine heiklen Stellen kümmerte. Erster Abschuss war dann etwas speziell: Lisa ritt mich auf meinen Bauch, während bestes Stück von ihrem Gschpännli von Hand bearbeitet wurde inkl. Bearbeitung meiner Rosette. Zweite Runde nochmals 60.- für 30 Minuten gezahlt mit einem 1A-Super BJ. Werde das Studio sicher wieder aufsuchen, nächstes mal jedoch auf eine DUO Session verzichten.