Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Der Schlüpferdieb - Dessous Diebstahl in Clubs
-
Antworten
-
-
Ich frage teilweise superhübsche und blutjunge Mädels auch nach ihren Slips, so kann ich ihnen jederzeit ganz nah seln, geilt mich halt schon richtig auf so noch geilen Muschiduft zu schnuppern

-
Könnte auch ein Dreibeiner mit Damenunterwäsche sein !
- Aber von denen hat es regelmässig welche .....Das manche Gäste die String Tangas von den Girls in Clubs klauen, ist mir auch schon zu Ohren gekommen, kommt scheinbar nicht selten vor. Peinlich wird es wenn der Gast den String unterm Bademantel trägt und dabei erwischt wird oder wenn er am String schnüffelt und onaniert.
Im Globe kannte ich früher jemanden, der wollte nach dem Zimmergang immer den Tanga von den Girls haben und hat sie als Trophäe gesammelt. Der sagte mal, er hätte schon an die Tausend Tangas einzeln in Vakuumbeutel luftdicht verschweisst und archiviert.