Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem sie mich zum zweiten Mal angesprochen hatte und sehr eng zu mir aufs Sofa setzte, habe ich mich für einen Zimmergang mit Nicoletta entschieden. Sie sah sehr hübsch aus in ihren schwarzen Dessous, den Mund empfand ich als etwas zu breit geschminkt, dohc im Zimmer tupfte sie den Lippenstift ab und bewies mir, dass man diesen Mund nicht unterschätzen sollte.


      Zuerst Zungenküsse, tief, leidenschaftlich und mit wirklich sehr viel Zunge. Dazu hat sie sich eng an mich geschmiegt. Das hat mir gefallen, weil mir die Küsse allein etwas zu stürmisch gewesen wären, aber das Aneinanderkuscheln hat das ganze Erlebnis "verzärtlicht", um es mal so zu sagen.


      Dann Französisch: Super, variantenreich, praktisch ohne Handeinsatz. Die Hand war nur dazu da, meinen Steifen am richtigen Ort zu halten, wo ihre Lippen und wieder die Zunge ihn verwöhnen konnten. Nicht nur rein-raus, sondern drehen, saugen, lecken, hat mir wirklich sehr gefallen.


      Nach zwei Runden Küssen und Französisch dann Sex: Sie oben, aber nicht in Reiterstellung, sondern schön an mich geschmiegt, dass ich ihre Brüste spüren und sie weiter küssen kann. Ich bremse sie ein paarmal, weil ich lieber in langsamem Rhythmus ficke (und komme).


      Ein sehr schöner Orgasmus, und dann... Ich schaue im Bett herum, wo die Tarantel ist, die Nicoletta gestochen hat, dass sie so schnell von mir hochgesprungen ist. Ein Blick zur Uhr, 20 Minuten, aber sie spricht von duschen. Kein Nachkuscheln, keine Massage, kein Streicheln, nichts. Nach 22 Minuten war die halbe Stunde vorbei.


      Es ist ärgerlich, wenn ein Girl die Zeit nicht einhält. Dies umso mehr, wenn es Nachmittag ist und fast nichts los im Club. Ich erwarte ja keine Gratisverlängerung, aber ein bisschen Kuscheln nach dem Sex darf schon sein, wenn noch so viel Zeit bleibt. Und nein, wenn noch zehn Minuten bleiben, dann möchte ich das Girl nicht auffordern müssen, diese Zeit noch mit Kuscheln zu füllen.


      Sehr bedauerlich, und auch erstaunlich finde ich, wenn ein Girl wie Nicoletta 20 Minuten lang einen guten bis sehr guten Service leistet, und danach in zwei Minuten den ganzen positiven Eindruck zerstört. Nicht nur die Verkürzung der Zeit, sondern auch die plötzliche kühle Geschäftigkeit rückt den vorherigen Service in ein unnötig negatives Licht. Dadurch entwertet sie für mich das Erlebte, das doch eigentlich das Potenzial zu "Wow!" gehabt hätte.


      Schade.