Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

CH Tennie Selina in Dietikon

  • Antworten
    • Zum ersten und wohl auch zum letzten Mal war ich bei diesem :schweiz: Tennie. Sie macht es nur wegen des Geldes. Zu viele Kerle am Tag wie nur möglich. 8-10 pro Tag müssen es mindestens sein. Wenn mehr Dreibeiner kommen, dann macht sie das. Quantität eindeutig vor Qualität. Und die Qualität leidet, aus meiner Sicht, massiv. Das ist reinste Abfertigung.


      Sie lässt sich nicht lecken. Dann quatscht sie ohne Ende. Ob sie damit etwas überspielen möchte? Ich hätte das Gefühl, sie will nur das Geld.


      Als ich den Lümmel rausgezogen hatte, schoss das Blut aus ihrer Muschi. Schnell raus hier. Vor der Türe wartete dann schon der Nächste.


      Darum mein Fazit. Das Geld investiere ich viel lieber in Qualität.