Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ramona / Club Gebi


      Ramona habe ich in meiner Gebi Zusammenfassung nur kurz erwähnt... zu kurz, wie ich jetzt nach dem heutigen 5. Zimmer gemerkt habe... sie hat definitiv einen eigenen Tread verdient.


      Ramona spricht nur ganz wenige Worte Deutsch... ansonsten "nur" Ungarisch, da sie erst seit kurzem in der Schweiz und in diesem Job ist.
      Oft konnte ich beobachten, wie Gäste mit ihr das Gespräch suchten.... und nach kurzer Zeit aufgegeben haben um sich einer kommunikativerer Dame zuzuwenden... dabei huscht mir immer ein wissendes Lächeln über das Gesicht, und ich denke: " Wenn Du wüsstest, was Du da gerade verpasst hast...." Spätestens auf dem Zimmer ist es nämlich sowas von egal ob man mit ihr kommunizieren kann... ja... eigentlich wäre dies dort auch kaum möglich, wenn sie perfektes Schweizerdeutsch sprechen würde, weil sie einem schlicht und einfach den Atem raubt... Ein Feuerwerk in allen Variationen.. und bei jedem Stellungswechsel schwirrt Dir unweigerlich der Gedanken durch den Kopf: " Hatte ich das schon mal besser?"
      Ich bin ja Wiederholungstäter, das heisst ich habe meine 4 Clubs und in jedem Eine oder höchsten Zwei Favoritinnen, mit denen ich 90% meiner Zimmer mache... das kann dann in einigen Wochen schon mal ein paar Dutzend Zimmer mit dem gleichen Girl ergeben... Nicht jedermanns Sache natürlich, aber man bekommt als "treuer Stammi" natürlich definitiv mit der Zeit Sex, der jenseits von 08.15 Service ist - ... logisch.... das ist die "Belohnung" dafür, dass das Girl quasi "Alleinlieferantin" ist, dafür muss man dann eben als Nachteil auf Abwechslung verzichten..
      Ich bin mir also einiges gewohnt, was GF feeling, Leidenschaft ohne Tabus, Intimitäten die den normalen "Service" in den Schatten stellen betrifft.... Noch (fast) nie hab ich aber dies alles beim ersten Date schon erleben dürfen... bei Ramona scheint dies einfach ihr Verständnis von gutem Sex zu sein......


      Muss ich noch erwähnen, dass ich sie für empfehlenswert halte....?