Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • die Suche nach einem gepflegten und gehobenem Studio in Berlin war für mich nicht ganz einfach. Schliesslich bin auf das van Kampen gestossen


      http://www.vankampenberlin.de/


      Es liegt 3 Fussminuten von einer U-Bahn Station entfernt, Anbau an einem osteuropäischen Supermarkt. Einziges Studio, alles ziemlich diskret. Empfangen wird man von der "Reinigungskraft". Ich wünschte ein WG, welche ZK anbietet und sie liess dann die Parade von 4-6 WG' auffahren. Schlussendlich habe ich mich für Angie entschieden. So ganz habe ich es nicht begriffen mit diesen Zusätzen. Ich bezahlte 1 Stunde "Zimmer-Miete" 100 Euro und dann (so glaube ich mich zu erinnern nochmals 100 Euro Grundtaxe, zusätzlich je 10 oder 20 Euro NS, ZK, BJ ohne Gummi ohne CIM und Anal). So begann der kurze Wassersport-Ausflug im gepflegten Bad, dann auf die Matte. Angie war sehr zärtlich, der BJ war einer der Besten ever. Leider war ich (zu) spitz und kam ich bereits beim Einführen in die kalte Küche...Ich verlängerte nochmals 30 Min, anscheinend muss man bei Verlängerung die Zusätze erneut zahlen, vor lauter Hormone habe ich die Übersicht verloren.
      Tags darauf stand ich nochmals auf der Matte, diesmal mit Jenny, welche einen unglaublich guten GF6 inkl. perfektenZK anbot.
      Ich werde das van Kampen mit Sicherheit wieder besuchen (sehr hübsche WG's, gepflegte Einrichtung).
      Tags darauf konnte ich kaum mehr laufen wegen Rückenbeschwerden (bin wohl langsam zu alt für Kamasutra und eine 90 Minuten Session), 3 Tage später massive Grippe, kam wohl vom Knutschen...