Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War neulich in Bern am Galgenfeld 5 im Studio Eclipse. Aufgrund von Werbung mit sehr schönen Mädchen wurde ich neugierig. Allerdings ist das ganze Haus schon ziemlich herunter gekommen, sowohl von Aussen wie auch drinnen. Auch die inserierenden Damen haben mit einer Ausnahme gar nicht existiert. Stattdessen wurde mir im Halbdunkel eine Gruppe schon nicht mehr ganz taufrischer Damen vorgestellt. Duschen vermutlich nur auf Nachfrage erhältlich. OK, war eben zu Hause noch Duschen, aber das ist nicht der Normalfall....
      Eine halbe Stunde mit der Dame aus dem Inserat eingewilligt. Sie ist auch hübsch hat aber alles so rasch wie möglich über die Bühne bringen wollen und war weder initiativ noch sonst irgendwie besonders talentiert.
      OK, ich buch's als Erfahrung.....