Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Meine Texte über Bigboobs-Betty, mit wenigen [Edits]


      BETTY schlägt ein wie eine Bombe. Schon die Photo-Vorschau liess Gutes erhoffen!
      Sie hat feine Boobs, geile Körpersprache, und einen heissen Mund, der nach Johnny's Babies ruft!
      Etwas das aussieht, als könnten es Dehnungsstreifen sein - gaaanz bescheiden!, und turnt mich momentan eher an ...vor allem küsst sie mich bei der Präsentation anlässlich eines kleinen Flirts voll auf die Lippen.


      ...und das kann sie auch. Kein Witz: den einfachen Kuss auf die Lippen - das beherrschen erstaunlich wenige. Ich mein's im Ernst. Wunderland der ZK, aber wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir die Basics! Betty macht das EINWANDFREI auch zum Abschied nach Ablauf der Zeit :super: :kuss:



      ...BETTY eine Hammer-Show abgezogen, bei Doggie rumgeleckt in der Luft, und mit sich selber im Spiegel geflirtet, die eigenen Finger abgeleckt, am schluss die halbe Hand im Mund gehabt. Von Anfang an war so eine Spannung in der Luft, und ich wusste nicht, ob sie einfach spinnt. Nein, Du Dongle: sie ist GEIL!
      Wichtig für mich: der Aufbau.


      Zweiter Besuch, von 16.3.2018
      Am frühen Abend, grad eine ruhige Phase ohne viel Ansturm. Ich kann länger plaudern mit Hausdame Erna und frei das Zimmer wählen: das Türkise! Es hat eigene Dusche und den grössten Spiegel. Ideal für Betty, die gerne für uns peformed.