Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Erst- und Letzbesichtigung (vorläufig)

  • Antworten
    • Ich war kurz bei Etienne sexclub-dreispitz.ch (neue Website!) und es stimmt:
      - eine Std für 140 fr!!!
      UND
      - GRATIS GETRÄNKE AUCH ALK,
      WENN MAN FICKT.


      Johnny: "Darf man auch eine ganze Flasche trinken?"
      Etienne: "Ich habe vielleicht 5-6 Kunden pro Tag die überhaupt Alkohol trinken. Aber wenn einer fickt, darf er ruhig auch eine Flasche leeren."
      Sagt er und zieht an seiner verdächtigen Ziggi ;)


      Hüstel ... :rolleyes:


      Club macht sauberen Eindruck und Etienne sowieso. Wir kennen uns schon Jahre, und die Girls witzeln auch, wann er und ich zusammen zimmern :top:.


      Der SEXCLUB DREISPITZ ist doppelt so gross wie damals zu seiner Eröffnung. Also gut überlebt, zB als Gefahr war von Edelweiss Dreispitz ganz in der Nähe (inzwischen zugemacht, nur noch Büros und Moschee, ja da waren die muslimischen Kollegen mal ganz nah dran am Paradies, zwinker).


      Insgesamt sieben Zimmer, dazwischen sehr weitläufig. Mehrere WC und Duschen. Gemeinsame Duschen mit den Ladies angrenzend an sehr grosszügigem Schminkzimmer ...ich muss sagen: sehr schön :super: stimmungsvoll beleuchtet, liebevoll, individuell.


      Ein weiteres Zimmer wird noch gemacht. Darf man auch Baustellensex machen? Etienne: Ja, aber in 14 Tagen ist das Zimmer fertig. Schon mal eine im Stehen vernascht die sich an einer Klappleiter anlehnte? Ich leider nicht :(


      Steinwurf vom Dreispitz (Tram, S-Bahn).
      Falls Euch das sagt, das ist grob gesagt in der Gegend vom Joggeli Stadion und zu Fuss erreichbar vom wunderschönen Park G80 "im Grünen".


      Parkplätze vor dem Haus ab 17 Uhr frei, sonst Parkhaus. Industrieviertel ist nicht mehr zu. Also nix mehr mühsam mit Tor-Codes.


      PROFESSIONELLE SANITÄR!


      Ich nahm einen feinen Tee und floh bevor es riskant wurde. Insgesamt Halbstund da, und einziger Stechkandidat :o Früher Abend ist also die ruhige Zeit wo man die grösste Auswahl hat.


      WGs
      Präsentation in Dessous, dann als sich herausstellte ich sei ein Klosterbruder auf Anstandsbesuch etwas bequemere Sachen... für mich eigentlich gefährlicher. Habe nämlich ein Fetisch für entspannte Damen in Handtuch, Bademantel etc. Kombi mit Highheels, jam!


      Software insgesamt schon Unterdurchschnitt, Typ "Girlsnextdoor" auf der Skala 4 bis 7. Jasmin sehr verlockend.


      ...Jasmin die Frau, nicht Jasmintee ;)
      Eine jugendlich-kecke Blondine mit guten Möpsli (pushed up) und Grübchen. Fesch. Johnny like. Es hilft mir nicht, dass sie nachher gemütlich smilend mit Walkman vor mir herumparadiert.


      Michelle (Ex-Edelweiss), länger hier u. auch supersympathisch, ist Boobsqueen.


      Natürlich will ich alles über Ellie wissen. Sie ist seit ihrer Zeit im HJ verschollen. Alles Gute, wo immer Du bist!


      Sophie sei die Beste, am ehesten vergleichbar mit dem Lost Superstar Ellie Elisabeth Elizabeth. Von S. krieg ich dann auch gute Weisheiten mit auf den Weg. Die Frau kennt das Leben. Merci <3


      Ich flirte jentschs im Barbereich und alle machen mit. Eine im pennt in der Ecke. Wir sind hier in der SELTENEN Schnittmenge Puff-Saunaclub. Das heisst kannst sitzen und schwätzen, und musst nicht sofort entscheiden.


      Spontan fällt mir nichts Vergleichbares ein.


      Jasmin könnte ich mir easy schönsaufen, und die Michelle pack ich obendrauf, ohne


      (ich meine ohne Saufen, nicht was die Primis jetzt denken...
      Darüber sind wir uns einig - @#$&%!!


      Etienne erzählt vom legendären Haus Schwarzwaldallee 269, momentan leerstehend! Das war u.A. New Frenchy. Frenchy Riehenring, dann New, dann new Dornacherstrasse. Wir reden hier von vielen Jahren Business, also er weiss was er macht...


      Zazi ist eine blonde Italiana original, Steinbock, ridin to the Danger Zone. Lächeln 10 von 10 - ich muss weg! Den weniger Enthaltsamen steht ihre Gesellschaft horizontal noch bis nächsten Dienstag zur Verfügung.


      Sprachlich insgesamt Deutsch alle gut. Etwas Ungarisch (Michelle, Jasmin), eine Rumänisch (höflich gesagt: nicht so hübsch.)


      Zazi versteht auch gut Englisch, ich mische alles.


      Insgesamt zirka 8-10 Mädels, ein braves Hündche und der schlafende Knäuel in der Ecke.
      Danke Etienne für Tee u. Rumzeigen, grüsse Euch alle!


      Plan jeweils 11 Uhr früh gemacht.
      Bienenstich u Sexboy: Cintia kommt nümi :-/