Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Pacha Club Basel : Alicia

  • Antworten
    • Hallo, ich bitte dich mein Deutsch zu benutzen, ich bin Franzose und ich übe sehr wenig. Aber ich komme in diesem Forum, um über ein Mädchen zu sprechen, das es wert ist!
      Naja, letzte Nacht habe ich den Pacha Club Basel entdeckt, einen schönen Ort mit charmanten Begleitern, die Wahl war da, aber ich habe mich gefangen genommen. Ihr Name ist Alicia, sie hat Gesäß des Donners, schöne Brüste, sehr schön, ein Zauber des verrückten und sexy Wunsches.
      Wir begannen mit einer erotischen Massage, ich endete aufgeregt, ich fühlte immer noch ihre Brüste gegen mich ... Ich bat ihn angekettet direkt mich in seinen Mund zu stecken ... dann wurde ich nie wie eingesaugt bis zur gestrigen Nacht streichelte sie gleichzeitig meine Eier, bis es nötig ist und ich spreche nicht von seiner Sprache. Sie weiß, was sie macht und sie fing an, geil zu werden, sie wurde in Position 69 und war schon nass, als ich sie leckte.
      Als ich anfing, es zu nehmen, hatte ich eine harte Zeit, ihr zu folgen, ihre Hüften sind phänomenal! Lord Doggystyle, ich hörte nur seine orgastischen Schreie, es war noch aufregender! Ich brauchte nicht lange, um mit seinem Handjob fertig zu werden, sie hatte volle Brüste ... Gott, ich muss so schnell wie möglich zurück! Ich bin immer noch da.


      Die Jungs gehen kopfüber, um es zu sehen, es ist unmöglich, enttäuscht zu werden!:verliebt::super: