Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja, das Schwiizer Maidli Erika. Leider meistens nur an den Wochenenden anwesend und dann auch leider nicht bis zur Clubschliessung. Schon öfters gesehen und immer gut mit ihr unterhalten. Aber keine Angriffe ihrerseits. Erika ist immer sehr gut gebucht, denn bekanntlich stehen wir Schweizer auf schweizer Girls. Und die Clubs werben ja mittlerweile explizit wenn ein schweizer Girl zur Belegschaft gehört. Erika hat eine direkte humorvolle und absolut sympathische Art. Ich finde sie nicht unnahbar, aber sie schätzt ihre Gesprächspartner genau ab ob es passen würde. Jedes Mal reizte sie mich mehr. Deshalb mit dem klaren Ziel wieder ins Aegi rübergemacht. Wieder gute Unterhaltung und ein kurzer gemeinsamer Saunagang. Beim Abkühlen auf dem Balkon erklärte ich ihr dann dass ich heute unbedingt mit ihr aufs Zimmer will um sie noch viel näher kennen zu lernen, bevor sie wieder in den Feierabend abhaut. Nach einem Drink an der Bar dann verzogen wir uns aufs Zimmer. Herrliches Küssen und Fummeln im Stehen, dann im Bett. Ein erstklassiges und spezielles Zimmererlebnis. Als wäre aus guten Freunden plötzlich ein Liebespaar geworden. Nach dem Zimmergang gestand sie mir dass sie vorab dachte, dass es im Zimmer mit uns nicht klappen würde sie aber mir keinen Korb geben wollte. Daher nie ein Angriff von ihrer Seite aus.


      • Mein Erlebnis ist da ..... 100 % wiederholung


        • Kann ich bestätigen. Erika ist ein wenig unnahbar aber wenn Mann sich mit Ihr beschäftigt, taut sie auf .... innige ZK im Vorfeld , zärtlicher Gf6 und ständiger Augenkontakt haben Sie zu meiner Favoritin im Aegi werden lassen.

          • Wieso hat noch niemand über Erika, die Schweizerin im Aegi, berichtet?


            Ich war am Karfreitag dort, mein erster Besuch im Aegi überhaupt. Nach dem freundlichen Empfang durch Josi ging ich mich duschen. Verschiedene WGs kursierten im Wellness-/Dusch-/Sauna-Bereich und machten ein bisschen Smalltalk mit uns Dreibeinern. Da hörte ich eine Frau Schwyzerdütsch sprechen, sah mich um die Ecke und fragte sie, ob sie mir eine Tour geben könnte, falls sie Zeit hätte.


            Während der Tour wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich aufs Zimmer mit ihr wollte. Vorher wollte sie mit mir noch ein bisschen reden, um meine Bedürfnisse besser zu verstehen und zu schauen ob es auch für sie passen würde... why not? Und siehe da: Ich hatte noch nie ein so einfühlsames Gespräch an einem solchen Ort, war sehr angenehm überrascht.


            Auf dem Zimmer bekam ich genau die GFS-Erfahrung und das lange, genüssliche FO, wonach ich mich so sehr sehnte, es war einfach wunderbar! Und nach einer Pause revanchierte ich mich und mampfte an ihr herum, bis sie kam, auch eine sehr schöne Erfahrung.


            Wir waren insgesamt 1.5 Stunden im Zimmer und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Aegi.