Die Rhianna war wieder mal zu Besuch im Freubad ![]()
Ich war eigentlich von der Sabina schon zu 1000% abgemolken worden und die Sexlust war eher klein. Doch ein 30min Ticket hatte ich ja noch und da kommt mir die geile versaute Rhianna gerade gerecht ![]()
Lief ihr extra per Zufall an der Bar in die Arme. Sie kann immer noch kein deutsch und ich immer noch kein französisch
Aber ihre rieeeesen Kübel sind immer noch da ![]()
Im Zimmer im Stehen sofort ran an die Titten. Ohne Gnade wurden die beiden Glocken geschlagen, abgedreht, durchgemantscht, zusammengestaucht, abgewürgt, gekniffen usw. Dann liess ich sie bücken, so das ich auch noch die baumelnden Riesentitten durchkneten konnte. Mann haben die Euter ein Gewicht :p
Küssen wollte ich sie nicht, da mir die Rhianna trotz Simpathie nicht so gefällt. Fotze intressierte mich auch nicht so. Nur ihre Titten und Blaskünste wollte ich von ihr. Sonst nada ![]()
Dazu rieb sie meinen Schwanz gekonnt betonhart. Dann Gummi montiert und nun musste sie brutal blasen
Keine Gnade von mir. Hielt ihr Kopf immer hart in meinen Händen, dazu drehte ich ihre Titten auf links ![]()
Mit geilem DirtyTalk, das sie sowieso nicht verstand, brachte mich die Tittennutte tatsächlich mit hartem Blasen zum Mitternachtsorgasmus
Auf die Rhianna ist Verlass......
Simpathie oder Romantik ist zwischen uns gleich null. Nur Tittenmassaker und Orgasmus will ich von ihr, mehr nicht. Obwohl erst 20min durch war, wollte ich duschen gehen :p
Ich hatte was ich wollte und darum sofort Adios. Brutal aber fair ![]()
Rhianna ist eine 1000% Orgasmusgarantie ![]()