Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Rihanna

  • Antworten
    • Die Rhianna war wieder mal zu Besuch im Freubad :super:


      Ich war eigentlich von der Sabina schon zu 1000% abgemolken worden und die Sexlust war eher klein. Doch ein 30min Ticket hatte ich ja noch und da kommt mir die geile versaute Rhianna gerade gerecht :rolleyes:


      Lief ihr extra per Zufall an der Bar in die Arme. Sie kann immer noch kein deutsch und ich immer noch kein französisch :D Aber ihre rieeeesen Kübel sind immer noch da :bigtitts:


      Im Zimmer im Stehen sofort ran an die Titten. Ohne Gnade wurden die beiden Glocken geschlagen, abgedreht, durchgemantscht, zusammengestaucht, abgewürgt, gekniffen usw. Dann liess ich sie bücken, so das ich auch noch die baumelnden Riesentitten durchkneten konnte. Mann haben die Euter ein Gewicht :p


      Küssen wollte ich sie nicht, da mir die Rhianna trotz Simpathie nicht so gefällt. Fotze intressierte mich auch nicht so. Nur ihre Titten und Blaskünste wollte ich von ihr. Sonst nada :teuflisch:


      Dazu rieb sie meinen Schwanz gekonnt betonhart. Dann Gummi montiert und nun musste sie brutal blasen :fellatio: Keine Gnade von mir. Hielt ihr Kopf immer hart in meinen Händen, dazu drehte ich ihre Titten auf links :D


      Mit geilem DirtyTalk, das sie sowieso nicht verstand, brachte mich die Tittennutte tatsächlich mit hartem Blasen zum Mitternachtsorgasmus :fellatio: Auf die Rhianna ist Verlass......


      Simpathie oder Romantik ist zwischen uns gleich null. Nur Tittenmassaker und Orgasmus will ich von ihr, mehr nicht. Obwohl erst 20min durch war, wollte ich duschen gehen :p
      Ich hatte was ich wollte und darum sofort Adios. Brutal aber fair :super:



      Rhianna ist eine 1000% Orgasmusgarantie :kuss:


      • Hi FKK Lover


        Leider kann ich nicht so gut englisch, doch big boobs und must to play with this boobs verstehe ich :D Geile Tits halt, freut mich das du auch Spass hattest mit der Rihanna :bigtitts:

        • Oh Jim, was für ein Bericht :super:


          Und Danke für die Warnung an uns Liebeskasper, so konnte ich mir noch rechtzeitig ein Kissen vors Gesicht halten :smile:



          Wenn eine dieser linken Emanzen da zugeschaut hätte, was ich alles mit der Nutte machte, würde ich jetzt nicht hier schreiben :D


          Was sagen die Emanzen immer? - Sex findet im Kopf statt. Stimmt!
          Also, schön den Mund aufmachen und die Zunge rausstrecken :fellatio:


          Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Emanzen, ich würde auch mit denen in die Kiste springen. Das Problem ist nur, ich hab noch keine hübsche Emanze getroffen :staunen: Scherz beiseite, niemand würde mit einer Emanze in die Kiste wollen. Thema AO... ihr wisst ja wie Emanzen verhüten? - Mit ihrem Gesicht. Im Ernst jetzt, Emanzipation ist eine wichtige Erfindung um hässlichen Frauen die Integration in die Gesellschaft zu ermöglichen.


          An der Stelle möchte ich mich von meinem und dem Beitrag von Titten Jim distanzieren.
          Das geht ja gar nicht :lachen:

          • Rihanna hat erst eingecheckt an diesem Abend und ich war ihr erster Gast seit langem. An der Bar aufgegabelt, doch o weh, sie spricht nur französisch :eek:


            6 Jahre Schulfranzösisch, doch nix ist hängengeblieben. Wirklich nix. Konnte mich fast nicht mit ihr unterhalten.
            Doch als sie mir ihre Brüste zeigte, war mir das alles egal :bigtitts: Ich wollte einfach nur harten kompromisslosen Sex. Brauchte fast eine halbe Stunde um ihr das zu erklären und das ich nur FM wollte. War lustig das mit dem FM.


            Für sie ist das sicher immer normal, das jeder FO will. Sie sprach immer "avec condom, oui", ich "no, mit condom", sie wieder "oui oui, avec condom"....und das dauerte so an :D



            Wenn man sich nicht unterhalten kann, kann man auch keine Simpatie herstellen. Rihanna ist zwar super simpatisch, doch sie ist nicht mehr die jüngste und hübscheste. Ich ging nur wegen ihren Titten mit ihr. Ihre Titten sind voll gross und geil. Richtig schwere Dudeln. Und diese Titten haben schon harte Zeiten erlebt. Haben recht viele Adern die hervortraten (guck die Fotos). Da hat sich schon mancher Tittenfetischist daran ausgetobt, ohne Rücksicht auf Verluste :rolleyes:


            Und genau das wollte ich auch. Einfach wie an einer dieser menschenähnlichen Silikonpuppen die es gibt, die Geilheit auslassen :super: Mit denen kann man ja auch nicht reden....


            So landete ich allein mit dem Tittenmonster im Pärchenland und es wurde voll geil. Sie redete zwar nonstop französisch mit mir und ich immer nur oui oui oui. Und wenn sie lächelte, lächelte ich einfach auch, obwohl ich rein gar nichts verstand :rolleyes:



            Ich wollte einfach nur ihre Titten brutal rannehmen und geil geblasen werden :fellatio:



            An alle Liebeskaspars und Teddybärenkuschlers. Bitte hier nicht mehr weiterlesen. Lest lieber ein Buch der Rosamunde Pilcher (oder wie die heisst) :D



            Ich brauchte meine beiden Hände um diese Titten zu kneten. Ich knetete wie Calicula im Drogenrausch, doch diese Titten gewannen jede Attacke meinerseits. Keine Chance für mich :o Tittenkrieg verloren....
            Und dazu wixxte mir die Sau recht schnell meinen Schwanz. Ich sah schon fast Sterne. Dann aufs Sofa gezügelt, wo sie automatisch vor mir in die Knie ging. Doch ich wollte Rhianna, in der ich nur noch eine Puppe sah, die man benützen kann wie man wollte, noch nicht lutschen lassen.
            Wollte zuerst wieder ihre Riesendudeln durchnudeln. Dazu steckte ich ihr zwei Finger hart in den Mund und sie machte alles mit, eben wie eine Puppe :super:


            Dazu sprach ich richtig dreckige Dinge mit ihr, die sie sowieso nicht verstand. Voll brutales heftiges Dirty Talking.
            Dann stülpte sie mir professionell den Gummi mit dem Mund über und das blasen ging los :fellatio:


            Da es mein zweiter Schuss an diesem Abend war, brauchte ich natürlich länger. Und sie blies richtig schön. Eine Profinutte durch und durch. Ich vergewaltigte sie dazu mit meinen Händen. Titten zerquetschen, Kopf festhalten und auch nochmal den Finger in den Mund stecken mit dem Schwanz zusammen natürlich. Dazu warf ich ihr schweinische Dinge an den Kopf "lutsch du Nutte, blas den dreckigen Schwanz, Drecksau du usw" :eek:
            Und sie bläst einfach in aller Ruhe weiter, wie wenn nichts wäre. Eben wie ein Roboter :kuss:


            Wenn eine dieser linken Emanzen da zugeschaut hätte, was ich alles mit der Nutte machte, würde ich jetzt nicht hier schreiben :D



            Ich machte aber nie was, was sie nicht gewollt hätte. Würgen oder schlagen sind tabu für mich. Gegen andere Fetischisten bin ich ja eigentlich harmlos :rolleyes:


            Ich war wie in einem Drogenrausch und irgendwann spritzte ich voll ab und sie blies einfach schön weiter bis zur letzten Zuckung :fellatio:



            Ich denke die Rihanna ist sich das gewohnt so erniedrigt zu werden. Weil es war alles so normal für sie. Sie lachte auch immer und so. Denke mit der Frau kann man alles machen, die kennt keine Tabus mehr. In den Arsch ficken bis die Sch..... spritzt und noch viel mehr :p



            Für mich war das ein einzigartiges Erlebnis. Weil ich normal eine Verbindung herstelle mit einem WG und dann Respekt zeige. Die Rihanna benutzte ich einfach wie eine Puppe, wie ein Tier viel ich über sie her. Das war neu für mich, aber auch voll geil.


            Werde sie sicher nochmal rannehmen.....




            Da die Rihanna alles freiwillig und mit einem Lachen machte, muss ich mir keine Vorwürfe machen. Ev. bietet sie auch Sadomaso oder Sklavin an. Muss sie mal fragen....


            Ich war erst einmal bei einer Sklavin in ZH. Ich fesselte sie und sie wollte richtig geschlagen werden. Richtig hart ins Gesicht und so. Das konnte ich aber nicht. Beim ficken schlug ich sie zwar ein wenig und es war schon noch irgendwie geil und ich hatte einen geilen Orgasmus :doggy:


            Doch Sadomaso und so ist nix für mich. Bin ein zu weicher Kerl. Das jetzt mit der Rihanna ist das oberste das mich antörnt :super:


            Das ich die Rihanna nicht böse behandelt habe, zeigte mir dann, das sie immer wieder meine Nähe suchte an der Bar.
            Schade spreche ich nicht französisch :rolleyes:




            This is the End my Friend :rose1:



            Puhhhh, bei solchen Titten muss man ja durchdrehen :D