Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

Domina's in Saunaclubs

  • Antworten
    • Danke für die Info. Grundsätzlich reicht mir eine 'light session'. Im Rouge haben sie eine Kiste mit verschiedenen Toys, Handschellen, Strapons etc. Die genannten Girls haben auch ihre eigenen Utensilien. Für mich sind aber mehr die Girls entscheidend.
      Das SM Zimmer im Westside kenne ich, habe aber leider dort die geeignete Dame nicht gefunden (ist schon lange her). Ich wusste nicht, dass das Blue-Up auch ein solches Zimmer hat.


      Wenn dir eine "light Session" reicht, empfehle ich dir, deine Spielsachen doch zu kaufen und mitzunehmen. Mein Stammclub - wenn auch kein Saunaclub - ist der Club Soprano in Urdorf. Dort hat es einige Girls, die auf Abwechslung im Zimmer stehen (wie wohl überall) und echt Spass haben. Denn sind wir ehrlich, die meisten Zimmergänge laufen alle nach dem gleichen Schema ab....wie langweilig, gerade auch für die Girls...


      Das SM Zimmer im New Blue Up ist wirklich gut, es ist das Zimmer #14. Du findest es einige Mal von mir dieses Jahr erwähnt, aber meist nur so als Nebenbemerkung, ich schreibe nämlich keine Details über den Zimmergang.
      Meine Empfehlung: Anika vom Blue Up Empfang fragen, sie wird dir eine geeignete Dame empfehlen. Ich persönlich würde Coco ins Auge fassen, sie kommt morgen wieder und wird dich garantiert glücklich machen.


      Und noch ein Tipp: Egal wo, einfach mindestens 1h buchen...

      • ... In anderen Saunaclubs ohne SM Zimmer müsstest du deine Toys mitbringen. Dann ist nur eine 'light Session' möglich.


        Danke für die Info. Grundsätzlich reicht mir eine 'light session'. Im Rouge haben sie eine Kiste mit verschiedenen Toys, Handschellen, Strapons etc. Die genannten Girls haben auch ihre eigenen Utensilien. Für mich sind aber mehr die Girls entscheidend.
        Das SM Zimmer im Westside kenne ich, habe aber leider dort die geeignete Dame nicht gefunden (ist schon lange her). Ich wusste nicht, dass das Blue-Up auch ein solches Zimmer hat.

        • Ich kenne die SM Zimmer im Westside und besonders New Blue Up recht gut. Auch wenn ich nur die wenigsten Spielsachen dort ausprobiert habe - oder werde.... In diesen Clubs hat es auch immer wieder geeignete Damen...


          In anderen Saunaclubs ohne SM Zimmer müsstest du deine Toys mitbringen. Dann ist nur eine 'light Session' möglich. Das reicht mir persönlich, da ich auch nicht unbedingt devot bin und auch nur manchmal spiele....


          Dir wohl eher nicht.

          • Wer kennt Girls in Saunaclubs die auch die Dominanz beherrschen und sich auch gerne danach ankleiden? Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht im Club Rouge. Da ist Aida (Deutsch/Türkin) die selber mal 6 Monate in einem SM Studio gearbeitet hat oder die beiden Kubanerinnen Carina und Chantal die dies mit viel Leidenschaft und einer grossen Erfahrung ausführen. Ich bin bewusst am Suchen in Saunaclubs und nicht in SM Studios da ich die Club Atmosphäre nicht missen möchte. Gerne nehme ich gute Tips entgegen. Wäre allenfalls auch interessiert sich zu zweit zwei Dominos zu stellen.