Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

CH-4054 Basel, Rümelinbachweg 9, Tel. +41 61 281 67 16

Naomi | Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Kennt Ihr den? Du schliesst die Augen, und frägst Dein Herzblatt: "Was habe ich für Augenfarbe?"


      Was, wenn sie es extra falsch sagte, zum sehen ob ich sie noch liebe? Egal, ich mache Werbung für Elite, und basta. Bei Naomi war ich, sage aber nicht wann. Nur dass es halbe Stunde war, Listenpreis 160.


      Alter wird im Netz mit 20 angegeben, Grösse 170.
      In Realität: 174, also plus vier, klar?


      Kommt aus Ungarn, Horoskop Fisch
      Wunderschöne Samthaut, makellose Brust-OP, wo man sich auch festhalten kann. Lange Beine, griffiger Arsch.


      Johnny kriegt zur Begrüssung seine Brust gestreichelt und flippt schon aus. Sie kann das wirklich sagenhaft :verliebt:


      Wenig später sind wir in Fifty Shades of Doggie, ungefähr ein Orgasmus für jedes Jahr gelogene Jahr, inkl meinem ersten überhaupt in Reverse Cowgirl. Also Reiten kann sie. Zu Anfang tief BJ, wobei sie mir die Vorhaut etwas zu sehr spannt, und sowieso: ich tu gerne früh den Gummi drauf u. rein - jawohl, ich bin ein Frühficker. So habe ich vor längerer Zeit gemerkt steht er immer zuverlässig stramm. Erfahrung. Da es die Girls manchmal schockt, wenn ich so früh frage, immer ein Kompliment wenn sie die Packung öffnet: "Du bist wunderschön", kann ich in zwölf Sprachen. Pariser nehmen wir die sanften dünnen, so spüre ich mehr, und sie wird wenigger hart gefickt. Ich kommt schon beim Reiten, später nochmal bei Doggie, und wieder wie erwähnt.


      Doggie merkte ich einmal mehr wie viele Varianten es gibt, zb statt bewegen aus der Hüfte, schliesse ich meine Knie rhythmisch, um eher auf-und-ab zu wippen als rein-und-raus. Ich glaube, hier kommt sie das erste mal. Schwer zu sagen, denn Naomi ist schon eine Perfomerin. Einmal heisst es "Nicht so fest", was ich natürlich respektiere. Sonst ist es #MeToo !!! Bei Missionar masturbiert sie, aber so nass wie ganz am Anfang wird sie nicht mehr. Ich vermute, es ist nicht jeder Frau ganz angenehm, einen verschwitzten Bastard wie mich die vollen 30 Min nonstop ganz spüren zu müssen.


      Aber ich lerne dazu! Andere Variante von Doggie ist wo ich mich runter beuge und sie zärtlich ganz nah halte. So schaukeln wir zusammen wie es das Federbett quasi vorgibt.


      Da diese Frau so wunderbar gross ist, klappt es auch ideal im Stehen. Angefangen mit einem ihrer Knie auf dem Bett, dann hochgehoben an den Boobs und drehen zum Spiegel - EIN FEST FÜR DIE AUGEN! Danach lässt sie mich auch ihre Arme hinter ihrem Rücken halten. Sehr sexy wie ihre Hände vor dem Schoss verweilen, hat etwas von Japan-Porno, bloss unverpixelt ;)


      ÜBERHAUPT, sollte ich noch etwas Nettes über das Gesicht dieser Frau sagen. Es ist nicht ganz symmetrisch, aber sehr graziös. Gottogott, pass auf vor den elganten, langhalsigen Brunetten! Wenn sie spricht, erinnert sie mich an Monica Belucci. Stimme und Haare haben etwas von SWISS-Dia. Also eher piepsig, und beim Sex stöhnt sie viel.


      Küssen insgesamt geniesse ich mehr die weichen Babyküsse. ZK heisst es, sei sie variabel. Nicht mit jedem. Als ich Zunge verlange ist es mir zuviel. Ich merke, es gibt halt Männer, die gleich bis zum Anschlag rein wollen, und im Bauch nach Resten wühlen. Als ich sie bitte "slowly" wird es etwas besser, aber in der Nachanalyse hätte ich besser schweigen sollen, und einfach die Mund-Küsse geniessen sollen. Das mit Standard-/Voll-Service etc und ZK-Obligatorium macht viel kaputt.


      So bin ich im STUDIO ELITE immer am besten gefahren: WG-Präsentation, mit Hausdame beraten, und am besten zwei Frauen nacheinander nehmen. So gibt es interne Konkurrenz und ein Service toppt den anderen. Man darf auch dazwischen kurz ausruhen. Das Vorurteil: "Studio gleich schnelles Auswählen und Hopp" kann ich NICHT bestätigen. Einfach s Maul ufmache und rede.


      Auch mit dem Mädchen. Paarmal fing sie an, mir zu wichsen, mit dem Gummi noch drauf, und gerne wäre ich so auch fertig geworden, aber es musste noch mehr :doggy: sein, und so schön abgespritzt, und auch länger genossen, nicht sofort kalte Dusche.


      A propos, - Ob sie jetzt schon Klimaanlage haben? Letzte Woche noch geheitzt? Im Aprilwetter so wechselhaft. Also, wenn wirklich wichtig, waren sie immer da!


      ...und sonst stehen sie im Weg herum.
      Elite ist klein aber fein!


      Es ist in letzter Zeit sogar ein Bitzelli Opfer des eigenen Erfolgs geworden. Sprich: zuviel Kundschaft, habe ich gelesen, und solche, die gerne verlängern (Brenda, Goldie). Solche "Geniessertypen" :rolleyes: Es ist zwar verständlich, wenn es nur hundert Stutz kostet, aber ich empfehle, dieses gute Angebot nur für max 1 Std zu erlauben. Und für die fragliche Zeitspanne dürft Ihr halt keine verbindlichen Termine geben.


      Ausserdem muss ein Kunde, der zu spät kommt, damit rechnen, dass sein WG nie und nimmer gratis wartet, logo. Ausser er überweist im Voraus, oder macht es wie ich: zieh einfach im Elit ein ;)