Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ruby 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nun vorletzte Woche hatte ich das Vergnügen mit der kleinen Blondine :smile:. Gesehen haben wir uns auch schon im CG doch jedes Mal hatte sich eine Favo von mir aufgedrängt bis zum Tag X. Ruby ist ein Mädel welches aktiv auf die Typen zugeht :smile:. Ich hatte gerade mein erstes Zimmer gehabt als ich es mir im Kino gemütlich machte und da stand das Girl mit den üppigen Kurven vor mir mit ihrem weissen Bikini und da war es um mich geschehen. Wir konnten uns auf Englisch unterhalten und von der Art her und der Figur erinnerte Sie mich stark an Mihaela eine ehemalige Favo von mir :smile:.
      Sie ist dann gleich zur :reiten: Stellung rüber gegangen so quasi als Prolog und meine Hände griffen gierig nach ihrem bumsgeilen weichen Arsch und von da an wusste ich dass kommt gut mit uns Zwei Menschen. Wir sind sogleich im Kino geblieben und erledigten uns den spärlichen Textilien. Später knutschten wir wild herum wie zwei frisch verliebte Leute und schon bald wurde mein "kleiner Freund" von einem :teuflisch: BJ verwöhnt und ich stoppte Ruby einige Male da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. Nach einem kurzen und intensiven :69:machten wir uns bereit für den GV.
      In der :missionar: griffen meine Hände immer wieder, immer wieder gierig nach ihrem bumsgeilen weichen Po und zog Sie auf meinen steifen Pimmel dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooooowwwww was für ein Anblick und schliesslich füllte mein Sprutz den Präsi und nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es Ihr auch gefallen.
      Nach der "schönsten Sache der Welt" kam da noch ein junger Typ ins Kino und fragte ob er wohl zusehen dürfte wie wir es trieben doch Ruby konterte sogleich dass das Zusehen kostenpflichtig ist. Der Typ suchte sogleich das Weite und wir konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen.
      Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und Sie ist eine neue Favo :smile: von mir und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte gut ab und kann Sie empfehlen.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ruby“ zu „Ruby 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.