Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Larissa

  • Antworten
    • hallo bigbär,
      danke für die unterstützung, ich musste letzten montag wieder ins olymp... einfach himmlisch..



      Eigentlich wollte ich letzte Woche meine Traum-Bläserin besuchen. Zu meinem Glück habe ich auf die Homepage geschaut und gesehen das Larissa erst diese Woche wieder da ist... (danke für das accurate nachtragen der termine)...


      Also war ich natürlich heute, einen tag nach ihrer rückkehr wieder bei ihr... sie enttäuschte mich nicht und ich fühlte mich richtig wohl nach unserer gemeinsamen stunde... (shit hat die frau feuer im arsch, hat mich richtig gefordert und definitiv an meine leistungsgrenzen gefahren...)


      Zu meinem Glück, und das wusste ich auch vom Tagesplan war Jessy nicht anwesend... hätte echt nicht mehr gekonnt...


      Danke Larissa ich komm wieder <3

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Hoi SoulMan, ich kann dir bei dieser Aussage nur beipflichten... Best Blow-Job ever...



        hallo bigbär,
        danke für die unterstützung, ich musste letzten montag wieder ins olymp... einfach himmlisch. leider hatte ich nicht genügend zeit eingerechnet, nach meiner schönen stunde mit larissa hab ich mir noch ein red-bull gegönnt und bin dabei über jessy gestolpert...


        beim nächsten besuch werde ich jessy näher kennen lernen, erster eindruck... hammer body, süss, witzig ... :super:
        da mir aber die zeit fehlte wurde noch nix aus dem treffen... und da ich nicht täglich in der region bin wird es nächste woche bis jessy auf dem plan steht... Bericht folgt...

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • Larissa / Club Olymp


          Jetzt muss oder darf ich mich mal melden... ich lese schon einige jahre im forum, habe mich aber noch nie bemerkbar gemacht...


          Ich gehe regelmässig in clubs von genf bis st.gallen quer durch die schweiz, vor einigen monaten war ich mal im absolutX (ehemaliges Kleopatra) club ist schön gemacht und die mädels waren gut drauf... dort habe ich larissa kennen lernen dürfen... hammer frau mit viel humor und tollem body...
          nach einigen drinks war ich reif für den zimmergang und der war da schon richtig geil...


          leider war der club ende april "wegen umbau" zu, und so verirrte ich mich auf dem nachhauseweg in den olymp...


          WOW, grosse überraschung "meine" Larissa war dort... sie erkannte mich natürlich sofort wie es sich für eine gute wgs gehört und offerierte mir direkt mein lieblingsgetränk ohne nach meiner nummer zu fragen...


          wie es dann natürlich sein "musste"... ich konnte nicht wiederstehen sie um einen zimmergang zu beten... natürlich hatte sie zeit, dafür sind sie ja da...


          also ab auf zimmer... was dann folgte sprengte alle meine kühnsten erwartungen... im absolut noch guten geilen gf-sex wurde im olymp doppelt und dreifach geiler geboten... (entweder war ich ihr sehr sympatisch oder die club-regeln sind besser...)


          auf jeden fall bekam ich den geilsten BJ-deeptroat den ich bisher erleben durfte... (zum glück bin ich kein schnellspritzer denn ich wollte auch larissa richtig verwöhnen...)


          vom BJ wechselte sie in meine 69er lieblingsstellung und ich bekam ihre real nasse pussy. perfekt rasiert und frisch, ohne seifengeschmack, genau mein ding...


          ich merkte wie sie immer geiler und nasser wurde...
          mein teil wurde auch immer heftiger massiert und bearbeitet... einfach nur geil...
          ich bemerkte wie ihre schenkel so langsam zu zittern begannen... also drückte ich ihren oberkörper rauf so dass sie sich richtig auf meinen mund setzen musste... was sie sehr gerne tat... meine hände erfassten ihre süssen naturtitten und sie ritt sich auf wolke 7... (kein theater, keine show... ich weiss wovon ich spreche)


          ich gönnte ihr einige minuten erholung.
          ich wollte sie jetzt richtig ficken. sie war noch richtig überempfindlich aber sexgeil. gummi drauf und schön langsam rein in die nasse grotte...
          nicht mehr 20jahre aber sportlich-eng, sie kann melken wie es sich gehört...
          einfach nur wow...
          nach dem bj und facesit war ich auch entsprechend vorbereitet, sodas meine arbeit sich nach "nur" 8-10 minuten in einem gemeinsamen hammer-geilen orgasmus entlud und wir gemeinsam nur noch keuchend und nach luft ringend entspannten...


          10'000% wiederholungsgefahr... wären nur 20% aller zimmer so geil wie ich es mit larissa erleben durfte... ich glaub ich würd mich zum nymphomanen entwickeln...


          Danke

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.