Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Maria 2

  • Antworten
    • Am Wochenende nach ihrem Geburi habe ich dem FB wieder einen Besuch abgestattet. Sonne, Party, gute Laune und jede Menge Ladies. Gleich beim Eintritt ist mit Maria über den Weg gelaufen. Getränke geordert und draussen auf einer Matratze bequem gemacht. Mit der Kleinen geplaudert und geschäkert ohne das Paar auf der Liege neben uns zu beachten. Plötzlich Augenkontakt und hey - BAER75CH. Er war mit Fanny zugange und machte sich auf den Weg ins Zimmer. Kurze Begrüssung und weg war er. Nicht lange darauf habe ich mich mit Maria auf den Weg nach oben gemacht. Duschen und ab auf das Lotterbettchen. Ausgiebig geschmust (das mit den ZK, so wie ich sie liebe, kriegen wir wohl nie hin) und tief verwöhnen lassen. Ritt und Missio waren wie immer ein Genuss, Maria ging gut mit und genoss die Session sichtlich:happy:. Glücklich und erleichtert (im wahrsten Sinne des Wortes) ging ich nach unten.
      Wir haben dann gemeinsam gegessen und uns weiterhin gut und angeregt unterhalten. BAER75CH ist zu uns an den Tisch gestossen, das Geplauder ging los. Zusammen Fussball geschaut und eine gute Zeit gehabt:super:.
      Freue mich auf das nächste Mal mit euch allen (und nat. auf Torsten;))

      • ..... Birthday Maria. Ich war letzte Woche ausnahmsweise an einem Wochentag im FB. Habe auf Maria gewartet um ihr gratulieren zu können. Sie war gerade am essen, ich zur Überbrückung auf dem Sprung ins Buddha-Spa. War nicht wirklich toll in welchem Zustand sich die Anlage präsentierte (erzähle es dir Torsten). Schliesslich habe ich das süsse Mädel in den heiligen Hallen getroffen und eine gute Zeit mit ihr verbracht. Das muss doch am Wochenende wiederholt werden......:smile:, a ver...

        • Letztes Wochenende wieder im Freubad die Zelte aufgeschlagen. Im Garten den ersten Halt gemacht und die anwesenden Mädels bestaunt. Es tummelten sich einige wirklich speziell schöne Ladys im weiten rund. Eine ist mir sofort ins Auge gestochen. Eine kleine, feurige Dame mit dunklem Teint, top Body und kleinen, süssen Brüsten mit tollen Nippeln. Erst einige Zeit später hat Torsten sie auf mich aufmerksam gemacht - danke dir du edler Helfer:smile:.
          Wir haben zuerst an der Bar geplaudert und uns dann ein wenig zurückgezogen um ein wenig Ruhe zu haben. Es folgte ein ausführliches Kennenlernen mit wirklich interessantem Gespräch, sie spricht nebst anderen Sprachen ein sehr gutes Englisch. Irgendwann habe ich den Blick ihrer wunderbaren, feurigen Augen nicht mehr ausgehalten und habe sie um einen Zimmerbesuch gebeten. Via Reception ab in den oberen Stock, unter die Dusche und rein ins Zimmer. Was sich bereits unten im Club angedeutet hat wurde auf dem Zimmer zur Offenbarung. Die Chemie hat auch hier bestens gepasst und wir haben ein wundervolles Zusammensein genossen. Ich habe mich richtig gehen lassen können, passiert mir bei einem ersten rendez vous mit einem Girl praktisch nie. Aber...... ich habe es in vollen Zügen genossen:super::happy::kuss:. Maria ist eine wunderbare, warmherzige, kluge und interessante Frau. Nach dem Zimmer wieder gemeinsam duschen und anschliessend zusammen im Club abgehangen. Ein wenig Wohlfühlmassage für die Süsse, ein Cüpli zum ausklingen, ich war rundum zufrieden und glücklich:super:.
          Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal, danke dir Maria für das tolle Erlebnis mit dir:kuss::kuss::kuss::super::super::super:.
          Bienenstich


          Alle Jungs - seid lieb und anständig zu der Kleinen, sie ist ein Diamant