Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • Hallo Schüssler,



      Deine Skeptisch betreffend Schlafmittel, KO-Mittel ect. sehe ich als *betrohend*. Ich denke nicht, auch bei Girls, welche in privaten Räumen arbeiten, dass sie zu illegalen Mitteln greiffen. Das spricht sich schnell herum und dann vergibt sich das Girl selber die Chance.



      Was die Mütter nicht wissen:
      Viele Eltern wissen nicht, was die Töchtern machen und wenn die zu Besuch kommen, dann muss improvisiert werden. Viele geben an, sie arbeiten als Rezeptionistinnen in Hotels, als Pflege in Alterszentrum, ect.


      Ich finde nicht, dass dies eine Ausrede von Ihr war.




      Was mache ich dem Falle:
      Ich frage bei Ihr nach, viele Girls entschudligen sich später und man sollte dies mit Humor nehmen und solange du nicht Bezahlt hast, ist alles OK.



      Baer75CH

      • Ab sofort scheint dass Sie ihre Dienste in Basel anbietet.





        • Ich hatte letzte Woche ein Erlebnis der ganz speziellen Quriosen Art.
          Sie inserierte im Internet und hatte diverse super Kommentare im Profil,
          Alisha residierte in einer privaten Wohnung an der Wesmelinstrasse 15 in Luzern im 4 Stockwerk.
          Wie Sie sagte kommt Sie aus der Ukraine mit bulgarischem Blut, aber lebt in London.
          Figurtechnisch war Sie Top ca. 165cm klein und 48 kg leicht mit schönem Face.
          Einen Termin abgemacht, freundlich empfangen, ins Zimmer begleitet, und wurde gefragt was ich trinken möchte.
          Sie gab mir 3 Biere zur Auswahl, oder Wein sowie Mineral.
          Endschied mich dann für dass Appenzeller Quöllfrisch.
          So wollte ich dass finanzielle regeln, doch Sie sagte mir ich solle in Ruhe mein Bier austrinken, waren immerhin 0.5 Liter:staunen::staunen::staunen:
          Dann brachte Sie noch eine Schale mit Himbeeren und Kiwis offen.... ich verzichtete jedoch auf diese zu essen man weis ja nie ob da irgendwie Schlafmittel beigemischt wurden oder so:schock::schock:


          Ihre Preise waren recht human, 20 Minuten für 100.-/ 40 Minuten für 170.- mit ZK jedoch nur FM.
          Sie schaute mich an wie eine frisch verliebte Freundinn was mich sehr scharf machte.
          Plötzlich klopfte Ihre Kollegin heftig an der Türe, und bat Alisha hinaus zu kommen ans Telefon.
          Kurze Zeit später, kam Sie zurück, und sagte mir Ihre Mutter hätte angerufen, und wolle Sie in den nächsten Minuten besuchen....:wütend:
          Ihre Mutter wisse nicht dass Sie hier als Prostituierte arbeite, daher müsse ich Sie wieder verlassen.... Zum Abschluss gab es noch eine innige Umarmung und so war ich weg.
          Ich fühlte mich im falschen Film...


          Was denkt Ihr dazu? War dass eine billige Ausrede? Oder denkte Sie ich hätte Sie durchschaut betreff Schlafmittel ?