Laura bietet Zungenküsse und Französisch Ohne jenen Gästen an die freundlich und sympathisch sind und sie mit Respekt behandeln. Ausserdem erwartet sie einwandfreie Mund- und Körperhygiene. Eigentlich das Normale was man als WG heutzutage von einem Gast in einem Saunaclub erwarten darf. Dann wird man mit ihr wunderbare Stunden im Zimmer erleben und von ihrem Erfahrungsschatz in Sachen Sex profitieren können. ![]()
Wir sitzen drinnen auf einer der Couchen an der Spiegelfront und schäkern und kaspern umher. Dies dauert doch recht lange und ist das Vorspiel auf den kommenden Zimmergang. Wir haben eine Stunde Pärchenland vereinbart und dass ich heute "der Boss" bin und die Stunde so gestalten darf wie ich das möchte. Beim nächsten Mal darf sie dafür sagen was und wie wir es machen.
Zuerst sitzen ich auf der Couch und Laura steht auf dem niederen Tischchen davor (es ist stabil gebaut darum geht das problemlos ohne Verletzungsgefahr) und sie bewegt sich lasziv und ich darf langsam an den Schnürchen an ihrem orangefarbenen Bikini ziehen. Zuerst die Schnürchen am Top und dann links und rechts am Höschen ...
auch nach Jahren im Milieu bereitet mir das bei einer wunderschönen Frau eine riesige Freude und es törnt mich an. Dann werfe ich sie blitzschnell über die linke Schulter, sie ist völlig überrascht von dieser Aktion, ich ich trage sie zur erhöhten Liegewiese. Sie meinte lachend, das hätte sich sich noch niemand getraut sie so über die Schulter zu werfen und so zu tragen. Tja, immer wieder mal was Neues mit mir ...
Was dann folgt ist in höchstem Masse privat und unser gemeinsames ganz eigenes Ding. Ich hab Lauras Vertrauen und das missbrauche ich nicht um hier Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es war glaub ich für beide etwas sehr Intimes und Neues das wir probiert haben.
Die Stunde ging leider viel zu schnell vorüber aber für mich war das so befriedigend, dass ich auf einen zweiten Zimmergang an diesem Tag verzichtet habe.
Laura, ich gehe davon aus, dass du dies hier lesen wirst: Ich werde ich mich bei unserem nächsten Aufeinandertreffen voll und ganz in deine Hände begeben. Ich bin gespannt was du dir für uns Zwei ausdenken wirst. Du bist dann "der Boss" und bestimmst was wir machen. ![]()